kann mir jemand nähere infos geben wie z.b. der preis und der ort in zwickau danke in vorraus...
Ich koche meinen Rotkohl mit Äpfeln, mit Nelken- und Lorbeerpulver. Die feine rote Farbe bekält der Rotkohl mit Säure - entweder von den Äpfeln, oder mit einem kleinen Schluck (Balsamico-)Essig.
Dazu gehören Kartoffeln und ein feiner Sauerbraten oder leckere Rouladen oder ein schöner Rinderbraten - oder auch ganz einfach Bratwurst.
Triebler oder Triebel, frühestes Vorkommen 1408 als Trebel, 1414 Tribel, Übernahme zum mittelhochdeutschen zu tribel "Treibel, Schlägel", eventuell auch Herkunftsname zum Ortnamen Triebel.
aus Wiki: Der Schlägel steht
Hoffe, kannst jetzt etwas damit anfangen :-) Grüßle Mimi081
können sie doch ! beweise ich fast jeden tag aufs neue, ich zum beispiel kann bis zu drei fremdsprachen gleichzeitig hören
Die Frauen, die an meinem Arbeitsplatz behaupten, sie seien "multitaskingfähig" zeichnen sich durch eine besonders hohe Ausschussquote aus.
Ich würde also auch eher sagen: Männer können kein Multitasking, wissen das und probieren es deshalb auch nicht.
Frauen können auch kein Multitasking, probieren es aber immer wieder ohne Rücksicht auf Verluste, weil sie in irgendwelchen Frauenbüchern gelesen haben, das sie das (besser als Männer) können.
Die Frauen, die sich vernüftigerweise auf eine Sache konzentrieren sind übrigens an meinem Arbeitsplatz besser als die Männer.
Ich gehöre zu den Frauen, die Dinge, auf die ich mich konzentrieren muß, damit sie ordentlich und exakt werden, hintereinander, im Einzelabschuß erledigen muß. Sind es Sachen, die mit Routine ablaufen, oder geistig nicht besonders anspruchsvoll sind, kann ich auch mehrere Sachen gleichzeitig erledigen. Aber oh Gott- meinem Mann geht es genauso!
Wir waren zwar mit unserem Womo noch nicht dort, aber sieh doch mal hier nach www.wohnmobiforum.de Wünsche unfallfreie schöne Fahrten!
Rosi Triebler am 26. Juli 2007 12:33 Vielen Dank, werde nachsehen
Rosi Triebler am 26. Juli 2007 12:33 Vielen Dank, werde nachsehen
Rosi Triebler am 26. Juli 2007 12:33 Vielen Dank, werde nachsehen
weil sie nicht wollen. siehe auch antwort mimi081.
Bei den Männern kommt halt eins nach dem andern, "nur net hudele"... Tröste dich, meiner kann das auch nicht..
Frage: Noch interessiert an Deiner Namensbedeutung? Hat mich nicht in Ruhe gelassen und nachgesucht...
Rosi Triebler am 26. Juli 2007 12:17 Ja klar bin ich intresiert, hast du was entdeckt??
Mimi081 am 27. Juli 2007 08:50 Ja, Antwort bei deiner Frage! :-)
Na, das ist aber eine Suggestiv-Frage, die sicher für dein Selbstbewußtsein sehr wichtig ist. Da kann ich nur Edgar unterstützen. Manche Menschen (nicht Frauen oder Männer) sind multitaskingfähig, andere eben nicht. Das ist alles eine Frage der Flexibilität im Vergleich zur Perfektion der Ergebnisse; wenn ich viele Dinge gleichzeitig erledige, kann ich mich weniger auf jedes einzelne konzentrieren und mache sie weniger sorgfältig. Deine Frage könnte analog also auch lauten: "Warum machen Frauen Dinge nicht so sorgfältig wie Männer?"...Würde ich aber natürlich nie fragen...ggg. Es ist halt alles eine Frage der Prioritäten, die man den Ergebnissen beimißt.
demosthenes am 25. Juli 2007 17:42 @Knowledge:
Sehr schöner Kommentar!
Weiser am 25. Juli 2007 18:36 Warum hast Du keinen 'Daumen rauf' vergeben?