Mädchen lieben Jungs die besonders gut riechen. Allerdings nicht so das dein Geruch ihr ins Gesicht schlägt wenn sie vor deiner Haustür steht. Und sonst wenn sie so schüchtern wie ich bin wäre es gut geduld zu haben. Also nicht gleich erwarten das sie sich dir vollkommen öffnet. Witze kommen auch immer gut.

...zur Antwort
Sie hat mein Herz gebrochen was soll ich tun?

Also ich fange von vorne an, ich liebe ein Mädchen schon seit dem Frühling ich hatte guten Kontakt mit ihr aber dann nicht mehr weil sie einen freund hatte doch vor ein paar Wochen hab ich erfahren dass sie Schluss gemacht hat und ich habe sie gesehen und ich dachte mir diese Chance nutze ich also schrieb ich sie wieder an eine Woche später treffen wir uns und dann wieder ein 2tes Mal wir haben uns viel erzählt und gelacht etc. Beim 3ten treffen habe ich ihr erzählt dass ich sie schon lange liebe und dass es bei ihr anders ist sie meinte sie hätte auch ein bisschen Gefühle für mich aber will im Moment keine Beziehung beim 4ten mal haben wir uns eine halbe Stunde umarmt und so sie hat mit viele private Sachen erzählt ich habe ihr gesagt sie soll nicht mit Jungs schreiben weil sie mir gehört sie tat es nicht sie war auch ehrlich zu mir sie hatte mir sogar ihr insta Passwort gegeben und so weiter nach dem 4ten treffen schrieben wir ich sagte unterhalte mal mir ist lw sie erzählte dass ihre Freundin sie gefragt hätte ob wir uns geküsst hätten weil ihr Lippenstift ab wäre ich meinte nächstes mal.. Beim 5ten mal hab wir geredet und uns wieder lange umarmt dann hab ich sie auf die Wange geküsst dann 2 mal länger auf den Mund sie meinte warum ich das tat ich meinte weil ich sie liebe dann kamen ihre freundinnen und ich verabschiedete mich später schrieb wir hier der chat: Bist du sauer? Ehm ja Weil ich dich geküsst hab oder weil vllt deine Freundinnen gesehen haben Geküsst Sorry bby wusste nicht ob du willst oder nicht Ich dachte du wärst anders Ja dachte es wäre das richtige , was dachtest du denn? Ja du warst so aufdringlich ich hasse sowas vallah Ich bin nicht aufdringlich, andere hätten schon beim ersten oder 2ten mal rumgeleckt, aber tut mit leid kannst mir verzeihen? Oh ja egal ist ok Du musst nicht verzeihen mach wie du willst Ja kp gute nacht Gute nacht Später schrieb ich einen sehr langen und süßen Text aber dass kam dann: Ohaa ja das ding ist einfach das ich dich nicht liebe ich verliebe mich sowieso voll langsam und ich will jz auch nicht dass du dir Hoffnungen machst weil ich keine bez. Haben will du verstehst das doch oder Ok, aber eine Sache will ich noch wissen und sei einfach ehrlich Sag einfach so wie es ist, liegt es an mir bin ich garnicht dein Typ und so oder liebst du noch dein ex und du wolltest Ablenkung oder willst du einfach keine bez. Und sei einfach ehrlich und warum hast du nicht direkt gesagt als wir und getroffen haben und ich meinte ich liebe dich dass ich mir keine Hoffnungen machen soll also so richtig und nicht ich will erstmal keine bez. Ich will einfach keine bez weil dass einfach Kopf fickt versteht das doch ich hatte vor einem Monat oder so noch ein Freund und will im Moment keine bez. Ok kann ich verstehen ich will dich ja zu nichts zwingen.....Wir sind beide 14 und bitte ernste antworten bin hilflos

...zur Frage

du warst du zu aufdringlich. Ich kann verstehen das sie jetzt keine Beziehung haben will. Kann man nix dran ändern und du musst wohl oder üblich so weiter leben.

...zur Antwort

hey ich bin auch 15 und hatte noch nie einen Freund. Eine Schande ist das nicht. Ich selbst bin auch schüchtern und weiß nie was ich mit den Jungs reden soll. Aber ich denke dir wird noch ein Mädchen begegnen das dich so lieben wird wie du bist. Es kommt nicht darauf an wie du aussiehst so lange der Charakter stimmt.

Du bist bestimmt keiner die alle Mädchen verarscht oder so was, das werden die Mädchen bald merken. Und nur weil du ein paar Kilo mehr auf den Rippen hast heißt das nicht das du deshalb niemanden abbekommst.

Nur Mut das wird schon.

...zur Antwort

Also ich habe auch einen Shih tzu und ich habe sie von Tierheim und mal in ernst es gibt genug Hunde die über züchtet sind! Sie haben trotzdem ein recht bei einer lieben Familie oder Person zu wohnen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.