Ich würde mir da nicht zu sehr den kopf darüber zerbrechen, was ihr bereden könntet. Zu viel Planung kann ganz schnell Gesprächs hindernd wirken... Nimm dir doch einfach zum Vorsatz so mit dem Jungen zu reden als wäre es ein guter Bekannter. Das wird schon. Lg

...zur Antwort

Ich verstehe dich gut. Auch ich übernachte nicht gerne an fremden Orten. Das hatte ich in deinem Alter und das habe ich auch heute noch. Mir fiel es in deinem Alter auch immer schwer die Wahrheit zu sagen aber es scheint einfach die einzige Lösung zu sein um aus dem Schlammassel herauszukommen.

Sag doch einfach du müsstest am Morgen unbedingt noch etwas lernen und dafür brauchst du deinen Schönheitsschlaf bei dir zu Hause.

Lg RongoZongo

...zur Antwort

Mir geht es seit geraumer Zeit genauso. Das Kribbeln / Kitzeln ist nicht wirklich ein Schmerz, es fühlt sich mehr so an als ob man Nerös ist oder sich enorm auf etwas freut nur in negativem Sinne. Das Gefühl ist echt eklig. Es ist nicht ein Kribbeln im eigentlichen Sinne, sondern vielmehr ein schwer zu lokalisierendes Gefühl in der oberen Bauchgegend.

Was könnte das sein=?

...zur Antwort

Über den eigentlichen Sinn des Lebens habe ich mir auch schon oft den Kopf zerbrochen und bin bis Dato auch noch nicht wirklich auf eine Lösung gekommen. Allerdings hast du bereits einen wichtigen Punkt erwähnt, nämlich die Fortpflanzung. Es gibt doch nichts schöneres als seine eigene Gene weiterzugeben und seinem Sprössling zuzuschauen wie er die Hürden in seinem / ihrem Leben meistert.

Ich denke Den Sinn eines Lebens muss jeder für sich selber finden aber ich bin der Überzeugung, dass wenn man einen sucht, ihn auch findet.

Du wirst einen Sinn finden und ich freue mich von deinem zu hören.

Liebe Grüsse RongoZongo

...zur Antwort

Hallo du,

Ich bin zwar kein Medizinstudent aber mein Freundeskreis besteht zu einem Grossen Teil aus Medizinern. Aufgrund deren Erfahrungsberichten ist es so, dass leider nicht der Lernstoff die Strenge dieses Studiums vorgibst sondern das Niveau deiner Mitstudenten. Man nennt das auch der Numerus Clausus. Bei den Aufnahmeprüfungen spielt einzig und allein die Rolle wie du im Vergleich zu den anderen Studenten abgeschlossen hast, egal wie viel Richtig oder Falsch du gemacht hast.

Ich glaube auch, dass sich dieses Prinzip durch das ganze Studium hindurchzieht. Auch die Endphase, das Staatsexamen, soll ziemlich happig sein. Da hätte man über drei Monate jede Woche eine Prüfung.

Ich denke auswendig lernen sollte das kleinste Problem sein. Es ist halt so, dass der Psychische Faktor sicherlich auch eine wichtige Rolle spielt, da man als Arzt viel aushalten muss.

Wenn du es aber wirklich willst, dann wirst du es auch packen.

Viel Glück.

Lg RongoZongo

...zur Antwort

Gilt die Frage für dich oder für deine Partner? Sofern Sie für dich gilt kann ich dir nur sagen, dass Sex eine Kopfsache ist. Je mehr man los und Spielraum für Neues lässt, desto mehr kann es Spass machen. Versucht es mal mit interessanten Rollenspielen.

-Geheimnisvoller Fremder -Lehrer Schüler -Klemtner -Pizzabote -Briefträger -Austauschstudent -etc.

Gewisse finden auch gefallen daran während des Aktes zu sprechen.

sprich mit deiner Partnerin /Partner darüber was ihr / ihm Spass macht und du wirst sehen das Potenzial ist unerschöpflich.

Lg RongoZongo

...zur Antwort

Mir gefällt beides sehr gut, meine Freundin hat ein Lippen und Nasen Piercing. Solange du das Einverständnis deiner Eltern kriegst, good Luck ;-)

...zur Antwort

Erstmals ruhig durchatmen und und überlegen, ob du dich überhaupt in deinen Fruchtbaren Tagen befindest. Sollte dies nicht der Fall sein, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft schon ziemlich reduziert. Es kommt bei vielen vor, dass man mal die Pille vergisst, das ist kein Weltuntergang. Pillenhersteller möchten einfach nicht mehr zu 100% garantieren, dass keine Schwangerschaft entstehen kann. Mach dich aber nicht zu viele Sorgen.

Durchfall hingegen klingt nicht so gut. Wenn du diesen über einen längeren Zeitraum hattest, wäre ev. nicht schlecht doch eine Pille danach einzuwerfen.

Da Morgen Sonntag ist, würde ich direkt ins Spital fahren, da kann dir sicherlich geholfen werden.

Lg RongoZongo

...zur Antwort
Meine Schwester und Ich, hilfe pls

Hei ! Ich bitte euch, mir in dieser Angelegenheit voelleicht weiter zu helfen ! Also, es geht um mich und meine Schwester ! Ich hab zuerst gezögert, aber jetzt will ich die Meinung von anderen einholen ! Meine schwester und ich sind ziemlich gute freunde, zu beginn waren wir übelst verfeindet, pupertät und so ;) Ich bin 15 sie 16, mit der zeit hat sich eben alles um 180grad gewendet, zum guten halt. wir unternehmen viel gemeinsam und so, können lachen und spaß haben, jetzt kommt leider das große ABER, wie halt das gehirn eine 15 jährigen spielt, kann ich meine augen nicht bendigen, ich starre ihr auf den arsh, die brüse und stelle mir manchmal einen sexuellen akt mit ihr vor, den ich in sekunden schnelle verdränge weil mir das so abnormal vorkommt! ich bin eine mensch der nichts verbirgt, aber oft sachen macht die er bereut ! also hab ich sie im schwimmbad wo ich, sie, 2 freundinnen von ihr, meine ELTERN und mein bruder waren, unter wasser, betatscht ! in diesem moment erzeugte mein gehirn nur mehr die schlimmsten fantasien, gegen die ich nicht ankämpfen kann ! ich dachte "verlieb dich nicht in sie " obwohl ich das aus moralischn gründen niemals könnte usw. / aber, jetzt finde ich sie nicht mehr nur "heiß/erotisch etc." sondern auch noch "süß" !!! ich weiß nicht welcher teufel mich da reingeritten hat, aber das will ich nicht, das möchte ich abschütteln !! ich wollte sie darauf ansprechen ! also wartete ich einen günstigen zeitpunkt ab, eines abends, sie war von der schule zhaus kommen, bin ich in ihr zimmer, hab sie so angesprochen, ob sie kurz zeit hätte, als sie mich dann ansah und gesagt hat "ja, was gibts?" , fand ich so süß und herzig, ich sagte nichts, bin aufs klo, und wollte bei ihrem FaceBook-Profil Bild mastubieren !!! habs dann abbrochen, gegen die wand geschlagen, sie hat das iwie mitbekommen, jetzt merkt sie immer mehr dass ich wut / gefühlsausbrüche hab, sie weiß nicht das diese wegen ihr sind!! sie macht sie jetzt sorgen, kommt zu mir sagt, sie hilft mir gerne, und ich bin schon so fix und fertig weil ich sie nicht enttäuschen will, ich will ihr normaler netter bruder sein, der ihr guter freund ist, und nicht mehr !!! irgend was muss mich vor einem vielleicht baldigen unglück bewahren! falls euch was einfällt, bitte helft mir !!!!!!!!! danke im vorraus !

...zur Frage

Hey,

Danke für den Tip, deine Frage zu lesen. Meine Gedanken sind wahrscheinlich nicht mit deinen zu vergleichen aber ich persönlich möchte dir einen Tip geben.

Es ist Biologisch einfach nicht vorgesehen, dass du mit deiner Schwester eine sexuelle Beziehung eingehen kannst. Du musst dir unbedingt Hilfe holen, denn was in deinem Kopf abgeht, ist einfach nicht korrekt. Ich sage nicht, dass du gestört bist oder so, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das jedem passieren kann. Gegen Gefühle kann man nichts machen. Es ist halt einfach so, dass Inzest einfach nicht gut ist.

Versuche so schnell wie möglich einen Therapeuten aufzutreiben, der mit dir ein vertrauliches Gespräch führt. Der wird dir bestimmt helfen.

Take Car.

RongoZongo

...zur Antwort

Frag sie einfach, wenn sie dir nichts sagt, dann ist sie eine.

...zur Antwort

Also erstmal, in der Notaufnahme können die nicht helfen. Mach deiner Freundin jetzt einen warmen Tee und lass sie zuerst einmal zur Ruhe kommen. In der Zwischenzeit kannst du ihr ja was feines zum Abend Essen zubereiten. Danach könnt ihr, wenn sie das möchte ein wenig Schwatzen. Allerdings klingt das schon ein wenig nach Stress oder Überforderung. Du wirst dann ziemlich schnell merken, wo der Hacken liegt und dann könnt ihr ev. gemeinsam Mal einen Psychologen kontaktieren.

Aber wichtigster Schritt ist jetzt erstmal, lass sie zur Ruhe kommen, damit sie dir genau schildern kann was passiert ist und warum es ihr so zum Weinen ist.

Lg Rongo Zongo

...zur Antwort
Freundin lügt mich an was tun?

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich bin 20 sie 18 wir sind fast 3 Jahre zusammen. Heute habe ich mir das Handy meiner Freundin genommen (als sie im Bad war) um die integrierte Taschenlampe zu benutzen weil ich eine Wunde am Zeh habe und sie mir genau ansehen wollte .

Kurz bevor ich das Handy wieder weglegen wollte kam eine Nachricht einer Freundin an. Da ich das Handy nunmal direkt vor der Nase habe konnte ich das Lesen nicht vermeiden. Den ersten Satz fande ich beunruhigend : Dann trenn dich von ihm wenn..... Natürlich wollte ich wissen wer soeinen Unsinn schreibt und habe die Nachricht komplett gelesen. Nachricht: ''Dann trenn dich von ihm wenn er nur alle 6 Monate auf dich zu geht & du sonst nichts machst''

Ich war in dem Moment geschockt meine Freundin sah in einem Spiegel im Gang das ich ihr Handy in der Hand hatte und ging sofort zu mir und sagte ''was machst du mit meinem Handy'' in einem eher unfreundlichen Ton .

Daraufhin Riss sie mir das Handy aus der Hand und nahm es in die Küche mit.

Ich habe sofort mit ihr geredet. Ich wollte das Gespräch nicht sofort damit anfangen was das soll das jemand sowas schreibt , ich habe ihr gesagt das ich nicht will das sie mit jemandem über unsere Beziehung redet weil es alles Privatsache ist und es niemanden was angeht. Das habe ich ihr auch nicht zum ersten mal gesagt.

Natürlich habe ich auch gefragt warum sie mir das Handy aus der Hand riss und es versteckt.

Sie sagte mir das sie mit niemanden über uns redet da es auch niemanden etwas angeht und sie mir das Handy weckgenommen hat weil sie es nicht mag wenn ich es habe. Das war die Erste Lüge und natürlich wusste ich das es anders ist.

Daraufhin betonte ich nochmals das ich nicht will das man mich anlügt da vertrauen das wichtigste in einer Beziehung ist (obwohl sie dauernd in meinem Handy rumschnüffelt aber ich habe nichts zu verbergen deswegen stört es mich nicht , ich lasse es immer offen rumliegen)

SIe versicherte mir das sie mich niemals anlügt , mit niemandem über uns redet und sie mich über alles liebt.

Nun liegt sie im Bett und schläft , ich habe mir ihr Handy genommen um Herauszufinden was sie auf die Nachricht der Freundin geantwortet hat und schon war ich wieder geschockt !!!

Sie hat den Zahlencode der Tastensperre geändert das ich nichtmehr an ihr Handy kann.

Sie hat mich also Angelogen und verheimlicht mir etwas .

Was soll ich nun tun da reden anscheinend nichts bringt und sie trotzdem lügt ???

...zur Frage

Aiaiai lieber nicolai,

Das klingt aber gar nicht gut. Ich denke da ist definitiv etwas im Busch. Erstmals möchte ich mich für deine spannende Schreibe bedanken. Auch wenn es deine Leidensgeschichte ist, ist sie sehr gut geschrieben und hat mich regelrecht mitgerissen.

Das Problem ist, wenn du dich da zu fest reinhängst, wirkt das auf deine Freundin anhänglich und bestenfalls abstossend. Du solltest also eine coole Lösung finden, die es ihr einfacher macht ehrlich mit dir zu sein. Es bringt auch nichts, irgend etwas in diese Phragmente an Informationen hinein zu interpretieren. Du weisst lediglich, dass eine gute Kollegin deiner Freundin rät, dass sie mit dir Schluss machen soll.

Darüber hinaus kennst du auch noch einen Grund. Du musst öfters auf sie zugehen (was immer das bedeutet müsstest du wissen)

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, und das möchte ich wirklich nicht für dich hoffen, dass es sich bei dem Subjekt des SMS's um eine Affäre handelt. Dann wäret du somit fein aus dem Schneider und müsstest nur hoffen, dass deine Freundin den Rat ihrer Kollegin befolgt.

So oder so lieber Nicolai, solltest du noch einmal ein normales Gespräch mit deiner Freundin suchen um herauszufinden, was sie an eurer Beziehung stört. Nur so kann eure Beziehung auch wachsen. Das ist ganz normal und ich bin davon überzeugt, dass ihr noch lange zusammen bleibt, wenn ihr euch aussprecht.

In diesem Sinne RongoZongo

...zur Antwort

Hallo Marshall

Da scheint wirklich der Wurm in eurer Eltern, Kind Beziehung drinnen zu sein. Mit Geld löst man halt nicht alle Probleme, was euer Beispiel offensichtlich macht. Ich denke auch nicht, dass das Problem gelöst wein wird, wenn ihr Geld einzahlt oder einfach zur Hochzeit erscheint.

Wichtig ist einfach, dass ihr euch offen aussprecht. Irgendetwas ist zwischen euch äusserst schief gelaufen. Das heisst aber nicht, dass ihr nie wieder zueinander finden könnt. Der erste Schritt zur erfolgreichen Beseitigung eines Konflikts ist, darüber zu sprechen.

Ruf Ihn an und macht gleich einen Termin aus an dem ihr euch zusammensetzt und darüber sprecht. Auf keinen Fall solltet ihr ein solch heikles Thema am Telefon besprechen.

Falls ihr zu keiner Lösung kommt, würde ich euch vorschlagen einen Mediator einzuschalten, der kann euch helfen wieder zueinander zu finden.

Falls noch Fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung.

Lg RongoZongo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.