In Hammerholm in der Mine hüpfen ab und zu silberne Schleime rum. Die bei einem Schlag weg hüpfen. Die droppen den Silberschleim. Habe 10 Stk gefunden da. Glaube sie waren bei der Silberader aufjedenfall im oberen Bereich der Mine

...zur Antwort

Gibt es tipps um es nächstes mal besser zu machen?

...zur Antwort

Also erstmal das Bild richtig Positionieren. Dann rechtsklick auf den Reiter an der Seite (wo die Folien Reihenfolge ist) die entsprechene Folie auswählen ubd dublizieren. Fertig

Dann hat man den ganzen Inhalt von der einen auch auf der weiteren Folie.

Ansonsten Strg + C (kopieren) und Strg + V (einfügen)

...zur Antwort

Nein Nintendo hat dies schon gesagt das es keine Möglichkeit besteht alte Spiele zuspielen. Ergo behalte die WiiU dann kannst du dort die spiele spielen und Zelda kommt nur für Switch raus. 

Switch setzt auf SD karten und nicht mehr aus CDs.

Ob allerdings nachträglich im Store die games zufinden sein werden wurde noch nix gesagt. Sehr schwierig da die neue Konsoleauf einer anderen Software und Betriebssystem bestehen wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.