Stimmt, bei welligen oder lockigen Haaren sieht Stufenschnitt echt nicht so schick aus. Was ist, wenn du deine Haare glättest? Sieht das dann besser aus? Sonst eben die meißte Zeit n Zopf tragen. Auf jeden Fall würde ich nochmal zum Friseur gehen und sagen wie unglücklich du bist. Dann soll sie dir sagen was man machen kann und dir sonst kostenlos Verlängerung machen. ist ja auch auf ihren Mist dann gewachsen wenn sies verkackt hat

...zur Antwort

ist das dein ernst??? Sie ist 11..... OMG ! Meine Nichte ist 10...  xD  Oh gott ey... bei der läuft gewaltig was schief dass sie schon an sowas denkt..mit 11 -.-  Und du scheinst auch nicht ganz richtig zu ticken wenn du da noch überlegst... !!! Was willst du mit ner 11 Jährigen verdammt? WIllst du in den Knast kommen? Such dir mal lieber ne ältere.. denkst du wirklich ne 11 Jährige versteht was von Liebe xD

Alleine dass du da schon überlegst.... bei dir tickt doch was nicht richtig !!!

...zur Antwort

Ja, dann hast du trotzdem deinen Abschluss ! Ich hab selbst ne 6 geschrieben in Mathe xD

Hatte aber allerdings vorher schon ne 5 im zeugnis...

Also wenn du dann ne 3 hast und jetzt ne 6 schreiben würdest, würdest du ne 4 bekommen, denke ich mal. Kommt dann auch noch drauf an was für´n Lehrer du hast :D

...zur Antwort

sie ist 14 und du 16 ! Das erklärt ja alles xD

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.