Entweder Peridode oder es ist dein Darm oder so...vlltr hast du zu viel Luft im Bauch oder du bist lactoseintollerant da knurrt der volle bauch sehhhhr oft

...zur Antwort

Du musst einfach mal gegen dein Inneres Ich ankämpfen und dich so wie er verhalten bzw nicht melden..mach das mal paar tage...melde dich nicht lass ihn sich melden...wenn nihts von ihm kommt hat er ne andere...es kann aber auch sein dass er sich darauf ausruht dass du dich ehhh immer melden wirst deswegen mach dich mal bisschen RAR...willst du gelten mach dich selten kleines ;)

...zur Antwort

es kann sein dass du es mal geträumt hast!! das hab ich auch sehr sehr oft...da hat man dann ein Deja VU!!! und dann abends fällt mir ein das ich das mal geträumt habe!!!

...zur Antwort

hmmmmmmmmmmmm vielleicht solltes du mal überlegen ob du ganz unschuldig bsit es gehören immer zwei dazu!

...zur Antwort

Schlampe!! Ist keine Freundinn! wenn sie eine gute wäre wpürde sie das nicht machen!! Sie gönnt dir das nicht kündige die Freundschaft

...zur Antwort

Am besten ist einfach die Wahrheit!!! Alles andere bringt dich nur in verlegenheit!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.