Vulkanismus entsteht dort wo sich schwere ozeanische Platten unter relativ leichtere, kontinentale Platten schieben (Subduktionsvulkanismus), dort wo zwei ozeanische Platten auseinander driften (an mittelozeanischen Rücken) oder durch relativ stationäre Hotspots wie bspw. auf Hawaii oder Yellowstone.

Im Himalaya steuern zwei mächtige, relativ leichtere kontinentale Platten aufeinander zu , wodurch Gebirge entstehen (Orogenese). Dabei wird keine der beiden Platten in große Tiefe geführt und auch nicht aufgeschmolzen. Deswegen auch kein Vulkanismus dort.

...zur Antwort

So billige fake vans für 10-15€ unterscheiden sich von der verarbeitung kaum von den originalen. Da ist es dann preislich auch nicht so schmerzhaft weil der schuhverschleiß ja doch beim skaten schon höher ist. Dann machst du dir deine anderen schönen schuhe dabei nicht kaputt. Ich find dicke sohlen beim fahren nervig aber das ist vielleicht auch geschmackssache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.