du musst nicht zwangsläufig gut in der schule sein,aber mindestens mittlere reife wäre schon gut,weil dir keiner garantiert,dass die karriere auch rund läuft,und auf einmal stehst du dann blöd da,wenn du gar keinen abschluss hast,wenn du weißt,was ich meine.falls es mit deiner karriere nicht klappen würde,hättest du auch noch alternativen,irgendeine arbeit zu machen,außerdem ist ein bisschen bildung nirgendwo fehl am platz

...zur Antwort

die klassische hürde sind die 40 punkte in der 1. und 2. bundesliga,mit dieser punktzahl sollte man normalerweise nicht mehr absteigen,todsicher ist es natürlich auch nicht

...zur Antwort

in der bundesliga zählt dann erst mal der direkte vergleich(punkte,tordifferenz)zwischenbeiden vereinen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.