Naja ich denke kaum, dass man die wieder findet. Meine ist auch noch im Atlantik unterwegs .-) Aber ich hab das Geld wenigstens wieder bekommen. Gibt ja für alles heute Spezialversicherungen. Siehe hier https://www.1a-versichert.com/gopro-versicherung-actioncam-versicherung/

...zur Antwort

Sollte gehen. Pack es aber richtig gut ein. Durch denLuftdruck beim fleigen kann das auch mal aufgehen. Und eventuell musst du dir die Einfihrbestimmtungen mal ansehen. Milchprodukte darf man ja nicht überall mit hinnehmen.

Dann gute Reise...

...zur Antwort

Also die hier ≤ ≥ bekommst du mit "alt" und dann den < > Tasten hin. Beim drehen noch "shift dazu" Google einfach mal MAC Sonderzeichen, da findest du alle. Die meinsten sind mit "alt" und den Zahlen zu finden.

¢[]|{}≠¿ Mal als Beispiel.

...zur Antwort

Glaube nicht, dass das geht. Ich kann ja auch nicht meine Telekomkarte in der Schweiz aufladen und dann dort günstiger telefonieren. Das werden die Netzbetreiber schon verhindern, da die sonst weniger Geld verdienen würden.

Du wirst dir hier schon eine neue Karte besorgen müssen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.