Du musst es Akzeptieren, nur so kannst du den Liebeskummer überwinden. War selber jetzt ein halbes Jahr mit einem Mädchen zusammen und die Beziehung ging zu Grunde weil sie nicht über ihre Probleme reden konnte und diese verschwiegen hat. Am ende hat sie unerwartet Schluss gemacht und ich war oder bin am Boden zerstört ( ist jetzt 1 Monat her). Nun muss man aber anfangen nach forne zu gucken, denn wenn diese Person die richtige gewesen wäre, dann hätte die Beziehung gehalten. Also sag dir nicht das du den/die Richtige/n verloren hast, sondern sag dir einfach, du hast den/die Richtige/n noch nicht gefunden und akzeptiere die Vergangenheit ^^

...zur Antwort

Wenn du ihn so sehr liebst kannst du ihm schon vertrauen und da muss dir das auch nicht peinlich sein, ich meine ihr seid ja immerhin zusammen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.