Manche Menschen brauchen einfach etwas woran sie glauben können, denn für viele Menschen ist es nicht vorstellbar, dass der Mensch, das Höchste Wesen in der Welt sein soll. Sie beten, weil sie hoffen, dass ihre Gebete erhört werden. Und allein diese Hoffnung ist für die Menschen sehr wichtig. Auch wenn sie nicht unbedingt denken alle ihre Gebete werden erhört,so gibt es ihnen einfach Kraft für ihr Leben, zu wissen, dass da jemand immer da ist.

...zur Antwort

Seid mal nicht so gemein!!

Ich finde es interessant, aber man muss sich wirklich darüber klar werden, dass man niemals herausfinden kann was Tiere denken oder fühlen. Weil kein Tier uns das mitteilen kann. Was ein sehr großes Problem in dieser Welt ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.