es kann nur sein wenn du fehler bei der einnahme gemacht hast.. wenn nicht dann versagt die pille auch nicht. auch nicht wenn er in dich rein gewixt hat ^^

...zur Antwort

also ich hab mit 17 angefangen mir alles selbst beizubringen... hatte langeweile.. keine freunde.. zu viel zeit und kann von mir selbst dagen das es auf jeden fall möglich ist solang man sich ihrgendwoher die motivation herholen kann... ich habe mir vorgestellt das mein lehrer mir diese sachen beibringt (obwohl ich keinen hatte) später hab ich mir vorgestellt ich spiele vor einem puplikum und das hat mich noch mehr angetrieben besser zu werden..

...zur Antwort

ihm sagen das er tod ist, und ihn außerdem mit dem tod außernander setzen... kinder kommen erstaunlich gut damit klar..

naja, besser so, als sie zu belügen vonwegen himmel usw.

...zur Antwort

2 dräte und eine kleine led ^^

...zur Antwort
Ja, das ist ein Anzeichen schwul zu sein.

wenn du damit die absicht hast wie eine frau zu erscheinen, dann ja.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.