Infos

Mitglied seit: 14.09.2010
Level: Fragant
Punkte: 2.151
Geburtsdatum: 01.04.94
Geschlecht:
  • Oh man meine Schwester hatte ihr 1. Mal< helft mir mal bitte! Hallo an euch alle, ihr wundert euch sicher, warum ich (16) jetzt Zuhause bin.. ..aber dazu komme ich später! Meine Schwester hatte am Wochenende ihr 1. Mal. Sie war mit dem Typ ca. 4 Wochen zusammen. Naja, er hat sich um nichts gekümmert, sagte sie... er hat nichtmal gefragt ob sie die Pille nimmt oder nicht (keine Angst sie nimmt die Pille!!) < und sie hatte auch extra Kondome gekauft

    31 Antworten
  • Gewicht zulegen bei Frauen Hallo zusammen, es gibt so viele Beiträge über das Thema Diät und wie man am besten abnimmt. Man findet auch diverse Ratgeber um die gewünschte Figur zu erhalten, wenn man fettleibig ist. Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich bin extrem dünn!... Leider!!! Mir sagen sehr viele ich hätte schon zugelegt. Ich war mal bei 50 KG (Körpergröße ca. 1,75m) Jetzt bin ich bei 57-58 KG Aber ich tue mich

    8 Antworten
  • Wellensittich weg geflogen :/ ...hi, es geht um den Wellensittich meiner Mutter... ähm.. sie liegt im Krankenhaus wegen 2 gebrochen Armen. Ich mache den Haushalt und.. bring ihr neue Sachen ins Krankenhaus und das alles.. in Verbindung mit meiner Schule. Meine Schwester hatte nur die Aufgabe.. den Käfig der Wellensittiche Kiki und Rosi zu säubern.... äääääähm.... jetzt ist einer aus dem Fenster geflogen weil sie es offen

    11 Antworten
  • 10jähriger geht nicht zur Toilette! Hallo mein Cousin war übers Wochenende bei uns. Hm wie soll ich es sagen (er wird bald 10) und er macht sich in die Hose. Er macht zwar Pipi auf der Toilette aber das andere.. hm wie soll ich sagen?! Also folgendes: Er geht eigentlich voll oft zur Toilette bestimmt 10x am Tag und auch oft hintereinander. Aber er macht nie sein großes Geschäft. Er hält es an< und zwar solange bis er

    22 Antworten
  • Frage über Eisenmangel Hi, ich glaube meine Zwillingsschwester hat Eisenmangel ^^ Die letzten Blutwerte waren von 2012 und da war alles in Ordnung. Wie läuft das denn mit dem Eisenmangel? Kann man Kapseln einnehmen und dann fühlt man sich kurze Zeit besser? Gibt es verschiedene Werte beim Eisen? Ich kenne das von meiner Mutter... bei ihr gibt es einen Blutzuckerwert und dann den Langzeitwert bei Diabetes. Ist das

    6 Antworten
  • Mutter plagt ständiges Jucken! Hi zusammen, meine Mutter hat Neurodermitis. Das wurde erst vor kurzem bei ihr festgestellt. Besonders betroffen waren Stellen wie Nacken, Kniekehle, Armbeugen, Steißbein. Sie hat dagegen eine Creme bekommen die in der Apotheke für sie angerührt wurde. Diese enthält Cortison und soll deshalb nur noch bei Bedarf angewendet werden. Nun hat sie dieses Jucken auch am Kopf. Der komplette

    7 Antworten
  • Verliebt in den Arbeitskollegen (geht um meine Schwester) Hi zusammen, meine Schwester ist seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er ist ihr 1. richtiger Freund und sie sind glücklich und führen eine eheähnliche Beziehung kann man sagen. Sie arbeitet nun seit einem Jahr für ein Modehaus. Das Modehaus geht über 6 Etagen. Nun ... redet sie immer sehr oft von einem Arbeitskollegen. Dieser Kollege arbeitet auf einer anderen Etage als sie... sie haben

    2 Antworten
  • Mir gehts schrecklich heute morgen so ganz plötzlich :| Moin,ich bin heute aufgewacht und mir war einfach nur übel. Mein Bauch schmerzt und ich habe einen furchtbaren Geschmack im Mund.. Sieht alles sehr nach einer Magenschleimhautentzündung aus. Habe schon etwas gegen die Übelkeit genommen, aber es scheint nicht anzuschlagen.Zu meinem Arzt kann ich erst heute Mittag weil dieser heute morgen geschlossen hat :(Was kann ich nur solange gegen die

    2 Antworten
  • Schnauze voll! Was kann ich tun?! Hi.. Meine Mutter ist immernoch im Krankenhaus Meine Tante ist die Schwester meiner Mama (also eine direkte Verwandte) Ihr Mann...(und sie auch!) haben einfach ein Erziehungsproblem! Ich verstehe es nicht.. wir nehmen ihnen die Kinder so gut ab wie geht.. nur.. jetzt wo mein Müttchen den Unfall hatte müssen wir uns erstmal um uns kümmern.. deshalb waren die beiden kleinen schon lange nicht mehr

    5 Antworten
  • Schwester kann wegen *Horrorfilm* nicht mehr schlafen! Hallo, vor kurzem habe ich mir mit meiner Schwester einen Film angesehen. Den 1. Teil von Paranormal Activitys haben wir uns ausgeliehen und Zuhause geschaut< danach konnte sie schon nicht mehr alleine schlafen und ich musste bei ihr im Zimmer auf dem Fußboden sitzen und wache halten -_- (wir sind 16!) Es macht mich wahnsennig.. naja.. Sie wollte unbedingt den 2. Teil sehen weil sie wissen

    19 Antworten
  • Magen verdorben durch Lasagne vom Supermarkt - berichten? Hey zusammen, hab auch ein Pech im Moment. Meine Mutter wollte gestern nicht mehr kochen und hat mir eine Fertiglasagne von Rewe gemacht (als Abendsessen). Die war ca. 40min. im Backofen und war auch echt lecker. Letzte Nacht ging es mir aber wirklich schlecht, ich musste mich übergeben und die Lasagne kam wieder raus.. Heute darf ich deshalb einen Schontag einlegen und bin deshalb Zuhause

    11 Antworten
  • Einbruch bzw. die Einbrecher selbst eventuell beobachtet Hi zusammen, bei meiner Nachbarin im EG wurde eingebrochen. Die haben aus dem Wohnzimmer wohl diversen Schmuck aus Gold und andere Wertsachen mitgehen lassen. Der Einbruch soll vor 3 Tagen gewesen sein. Am Freitag habe ich noch 2 Männer beobachtet. Einer telefonierte direkt vor der Haustür unten und sagte "Ich warte hier schon seit einer Stunde, noch keine Polizei!" (so in der Art)

    4 Antworten
  • Mh ist die Arbeitszeit Schuld oder was anderes? Hey zusammen, meine Schwester geht Vollzeit arbeiten. Sie steht morgens um 4uhr auf, 4:35 uhr muss sie spätestens los LAUFEN zum nächsten Bus. Dieser fährt um 4:55Uhr. Dann muss sie noch 1x Umsteigen in die Bahn und dann 10 Minuten laufen. 6uhr ist ihr Arbeitsbeginn. Sie arbeitet bis 14:30uhr und ist dann ca. 16uhr Zuhause. Ihr Freund berichtet... sie würde nichts mehr machen! Die Wäsche

    7 Antworten
  • Umkennzeichnung trotz Inkasso? Guten morgen, habe vor mein Autokennzeichen ändern zu lassen. Ich habe schon gelesen das dazu einige Kosten anfallen. Aber das alte Kennzeichen erinnert mich zu sehr an eine verflossene Liebe... mh irgendwie kindisch oder? Aber ich hätte schon gerne ein anderes. Jetzt ist es so, dass ich wegen eines Unfalls damals nunja... mh hohe Schulden hatte und die wichtigen Papiere hat das

    6 Antworten
  • Statt Eiweßshakes Kakao trinken?? Hi zusammen, mich stellt sich seit gestern eine Frage ... ... da mein Arbeitskollege regelmäßig Eiweißshakes trinkt komme ich jetzt mal auf die Frage... ob man nicht auch einfach so einen Trinkkakao stattdessen nehmen kann?? Da ist doch Milch drin und Milch hat auch Eiweiß. Außerdem hat sein Shake auf 100Gramm ca. 380ckal und mein Kakao hat bei 500ml auch über 400ckal. Also wo ist der

    8 Antworten
  • Was passiert mit Tieren die ausgesetzt und gefunden wurden? Hi, also bei Facebook hat ne Kollegin so einen Text gepostet. Auf dem Bild sieht man einen Hund im Grab. Da drunter der Text, der sich so liest als würde der Hund sprechen ^^ Naja da steht, dass der Hund vom Herrchen vorm Urlaub ausgesetzt wurde. Er wurde gefunden von einem Mann. Der Hund befand sich in einem Käfig, wurde dann von diesem fremden Mann abgeholt und im Text stand "Meine

    6 Antworten
  • Sound vom PC plötzlich weg, bitte um Hilfe. Hallo zusammen, gestern hörte ich noch normal via Kopfhörer an meinem PC Musik. Heute Abend wollte ich das gleiche machen.... nur leider gab es keinen Sound mehr o_O Habe nun mit meiner Schwester schon verschiedene Dinge ausprobiert: Alle Stecker/Kabel kontrolliert Am PC und bei Windows nachgesehen ob die Lautsprecher nicht abgeschaltet sind. Kopfhörer angeschlossen -am hinteren und vorderen

    2 Antworten
  • Geheimniskrämerei.. Beziehung< Hey Leute, meine Freundin hatte mich gestern zu sich nach Hause eingeladen..hm... fand ich auch schön! Allerdings war ich kurz im Nebenraum um mir die Haare zu machen.. als ich in ihr Zimmer zurück kam hat sie ganz schnell irgendwelche Fenster auf ihrem PC Bildschirm weggeklickt. Auf meine Frage "Was war das?" Kam nur ein kurzes "Nüx!" Irgendwie geht mir das nicht mehr aus

    9 Antworten
  • Audition Redbana Frage :) Hey zusammen,ich hoffe ich finde hier einige die ebenfalls Audition spielen und etwas Ahnung haben.Ich spiele seit kurzem Audition America oder auch Redbana genannt.Dort kan man genauso wie auf Alaplaya durch richtiges Geld seine Outfits zusammenkaufen.Da ich mein Geld quasi selbst verdiene kann ich damit ja machen was ich möchte ;)Und dachte mir ich erstelle mir mal so ein neues Outfit bei

    1 Antwort
  • Schreckliches Jucken an intimer Stelle ;( Guten morgen zusammen, hm mir ist das Thema etwas unangenehm, aber ich muss es mal jemandem sagen! Und zwar hab ich seit einiger Zeit ein schreckliches Jucken< und zwar... am Darmausgang rotwerd Ich hab schon versucht zu schauen ob es Würmer sein könnten, allerdings nichts feststellen können. Angeblich soll man es im Stuhlgang sehen können? Jetzt dachte ich an Hämorrhoiden, aber ich hab

    14 Antworten
  • Kann eine räumliche Trennung helfen?! Hallo, mein Freund und ich.. hm.. sind im Moment in einer sehr schweren Situation. Er weiß nicht ob er noch so starke Gefühle für mich hat.. das er mit mir weiter zusammen bleiben kann. Das alles nur.. weil ich so krankhaft eifersüchtig bin.. und ihn jeden Freiraum nehme :( Ich hab deshalb angefangen mich untersuchen zu lassen.. ich war beim Arzt und gehe auch zum Neurologen und mache eine

    17 Antworten
  • Gummibärchen & Co egal ob Drachen , Bären, Früchte oder andere Tierchen damit gemeint sind. Immer wieder höre ich, dass man pauschal Gummibärchen dazu sagt. Warum ist das so?

    8 Antworten
  • Ich habe Angst vor mir selber...was ist los..Schizophren? Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.. also versuche ichs einfach mal Ich habe zur Zeit Angst vor mir selbst.. es ist wie wenn in meinem Kopf versucht eine Stimme durchzudringen.. wie wenn ich alles was geschieht mit mir selbst ausmache.. manchmal sagt dann das eine Ja, das eine Nein.. Heute habe ich auch geträumt.. das ich mich, mit mir selbst um einen Gegenstand streite.. das Ich mir

    5 Antworten
  • als schl*ampe beschimpft Hi,also an meiner Schule sind zwei Jungs aus einer türkisch stämmigen Familie.. sie sitzen nach dem Unterricht (in der Berufsschule) öfters an der Bushaltestelle und beschimpfen mich und viele andere vorbeikommende Mädchen als "deutsche Schlampen" was kann man dagegen tun? muss man sich das unbedingt gefallen lassen?

    33 Antworten
  • Mein Freund ist wie ausgewechselt... Hi, ich mach mir echt Sorgen um meinen Freund.. Klar wir hatten es nicht leicht in letzter Zeit mit unserem Streit vor Weihnachten und so. Aber er sagte mir jetzt 100x das es nicht wegen uns sei.. wieso er so schlecht drauf ist. Er kann es nicht erklären, so sagt er. Ich beschreibe einfach mal was so mit ihm ist.. und.. wie er sich verhält. Ich denke er hat einen Winterblues :-( Und zwar

    7 Antworten
  • Freund hat Zahnschmerzen und geht nicht zum Zahnarzt :| Hi zusammen, ach menno.. mein Freund ist der Chef seiner Filiale. Deshalb hält er es für unangebracht sich mal für einen halben Tag von der Arbeit zu verabschieden um zum Zahnarzt zu gehen. Er hat seit Sonntag nun Schmerzen und Montag hatte er frei. Aber er ist nicht zum Arzt gegangen sondern lieber mit mir raus. Jetzt nimmt er seit gestern Aspirin und Paracetamol... er hat schon über 10

    14 Antworten
  • Nasen Polypen? Falsche Medikamente? Hi zusammen, also ich habe seit ca. einem halben Jahr mit wiederkehrenden Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen. Von meiner Ärztin (eine neue Ärztin) bekomme ich immer wieder pflanzliche Mittel verschrieben bzw. diese kann ich in der Apotheke selber kaufen, dazu ist kein ärztliches Rezept notwendig. Diese Mittel sind einmal Sinupret, abschwellende Nasentropfen (oder Spray), und dieses sehr

    3 Antworten
  • Kollege geht mir aus dem Weg? Hi zusammen, ich arbeite nun seit über 3 Jahren in einem Modehaus. Ganz zu Beginn war mein Kollege in der Schuhabteilung und ich in der Kinderabteilung. Er wurde nach einigen Monaten befördert und ist seitdem in der Damenabteilung als Vorgesetzter. Wir arbeiten also beide 3 Jahre im selben Haus und sind zu Beginn regelmäßig mit der selben Bahn nach Hause gefahren. Oft hatte er mich noch

    6 Antworten
  • Woran liegt es das ich immernoch Absagen bekomme? Hi zusammen, ich bewerbe mich für Arbeit und zwar als Verkäuferin. Jetzt hab ich mich in so vielen Unternehmen beworben und weiß schon garnicht mehr wo ich noch weiter machen soll. Jetzt bin ich bei Kaufland als Aushilfe< allerdings schwebt mir halt mehr vor, ich möchte schon gerne auf Teilzeit oder noch besser Vollzeit arbeiten. Allerdings bekomme ich entweder Absagen, keine Antwort oder

    16 Antworten
  • Frage zur Behandlung beim Urologen Hallo, hm.. ein etwas heikles Thema für mich :) Also ich hab eigentlich schon seit ich zurück denken kann Schmerzen im Intimbereich nach dem Sex. Die Schmerzen halten mehrere Tage an. Leider ist es daher fast unmöglich für mich ein 2. Mal mit ihm zu schlafen < und oft habe ich auch deshalb sehr viel Angst vorm Geschlechtsverkehr. Leider konnten mir meine bisherigen Frauenärzte auch nicht

    7 Antworten
  • Ich suche einen Song :) Ich kann aber nicht viel Beschreibung liefern ;( Hallo, omg das wird bestimmt sehr schwer... ich weiß nur gaaanz wenig Text und zwar "Oh baby coming to me..... lalalal (die Stelle hab ich vergessen) und dan... Ob baby running to me the *lalalal (weil ich es auch nicht verstanden habe) of my dreams?" Die Stimme hallte etwas... es singt eine Frau< es ist ein schneller dance Song... sowas.. was früher typisch für Futur Trance und

    3 Antworten
  • Unsicher ob das das richtige ist... :| Hi zusammen, ich bin seit Juli in einem Praktikum und ab August mache ich mein 3. Ausbildungsjahr als Kauffrau im Einzelhandel nach. Meine Verkäuferausbildung habe ich schon letztes Jahr abgeschlossen und das 3. Lehrjahr dankend abgelehnt, weil ich einfach nur auf Teilzeit normal als Verkäuferin arbeiten möchte. Naja ich wurde leider sehr plötzlich dieses Jahr arbeitslos.. und kurz nach

    5 Antworten
  • Ex vs. neuer Freund vs. Gefühlstief/hoch hey zusammen, war 6 Jahre mit meinem Ex zusammen. Ich hab oft in seinem Handy geschnüffelt, habe ihn getestet ob er treu ist... ich fing an zu heulen wenn er sich mit anderen Frauen treffen wollte (z.B. Arbeitskolleginnen etc..) Natürlich lief er mir dann erst recht davon... ich sagte ihm, ich würde mich ändern und eine Therapie gegen die Eifersucht machen.. dann kamen wir wieder zusammen.

    3 Antworten
  • Wäre das ein Arbeitsunfall oder Körperverletzung? Hm x) Hi zusammen, ich habe mir heute mal selbst eine Frage gestellt... ... Also ... mein Vater geht regelmäßig zum Arzt!... Er hat jahrelang als Bäcker und Konditor gearbeitet und deswegen einen sehr kräftigen Händedruck... ... Die Ärzte haben schon dick und Rot in den Karten stehen (und im PC) dass sie meinem Vater zur Begrüßung nicht mehr die Hand geben sollen!... Jetzt hatte ich mich

    4 Antworten
  • Habt ihr schon mal bei Rossmann etwas umtauschen müssen? Hi zusammen, gestern Abend nach der Arbeit habe ich mir in Essen einen Lumi-Concealer von Loreal gekauft. Da waren ganze 20% auf die gesamte Loreal-Theke. Nur total blöd ^^ ich hab mir die falsche Farbe mitgenommen. Statt "light" habe ich nun "medium" Ich habe noch nicht an dem Stift gedreht und nicht benutzt und auch noch den Kassenzettel. Im Internet wirbt Rossmann für

    3 Antworten
  • Was unterscheidet die Preisstufe A1 von A2? Hallo, ich hab jetzt auf vielen Seiten versucht mich darüber schlau zu machen wo der Unterschied zwischen den beiden Preisstufen ist. Ich muss mir nämlich für die Arbeit ein Monatsticket holen. Jetzt dachte ich mir.. ich versuch es mit dem Ticket 1000 Stufe A Jetzt gibt es jedoch A1 und A2 und die Frau bei der Vestischen (wo ich das Ticket machen wollte) meinte... ich soll mir überlegen

    4 Antworten
  • Mein Handy spinnt, wer kennt sich aus? Hallo, ich hab seit 1 Jahr und ein paar Monaten ein Sony Ericsson W595 (siehe Bild^^) http://www.nyfega.ch/bilder/sony-ericsson-w595.jpg Auf dem Handy höre ich u.a. auch Musik. Leider bleibt es seit neustem immer im Menü hängen. D.h. ich hol es aus meiner Tasche und möchte jemandem schreiben und kann drücken wo ich will (nichts passiert) es hängt! Ich kann es dann auch nicht mehr ausschalten.

    3 Antworten
  • Dringend, wie kann ich wieder normal essen?! Fluoxetin Beta< Hallo, ich hab so ein Problem... ich hoffe ihr könnt mir helfen< heute ist ja Silvester und ich möchte einfach nur wieder fit werden :( Mein Problem: Seit letzten Donnerstag nehme ich Fluoxetin Beta 20 Tabletten. Jeden morgen zur selben Zeit soll ich eine Tablette nehmen< die nehme ich gegen Zwänge.. z.B. Kontrollzwang (wegen Eifersucht)

    6 Antworten
  • Sein Pernis war nur ein einziges Mal in meine Scheide Hey! Gestern Nacht hatte ich Sex mit meinem Freund (mit Kondom) doch dann morgens als wir noch im Bett waren hat er seinen Penis in meine Scheide gedrückt doch er hat ihn sofort wieder raus genommen. Er hat keine Samenerguss bekommen und dennoch hab ich Angst... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Lg

    13 Antworten
  • Was hat mein Meerschweinchen? Wie kann ich ihr helfen? Hallo, ich habe 2 Weibchen, das ältere von beiden ist halb Blind (ein Auge ist komplett bild) deshalb ist sie scheuer als normale Tiere die wir sonst so lange hatten. Naja.. als ich sie heute raus nahm um sie raus zu lassen und ihre Kollegin empfand ich sie als verstört sie frisst und tobt ganz normal! Allerdings.. scheint sie sich unheimlich zu quälen wenn man mit der Hand über den Rücken

    9 Antworten
  • Ich bin mega sensibel :( Hi zusammen,   oh man...   ich habe seit Montag eine neue Arbeit als Verkäuferin auf TZ in einem Bekleidungsgeschäftg.   Wir haben die Filiale neu eröffnet... also... eingeräumt und aufgebaut und und und...   Vorher habe ich bei Kaufland gearbeitet und meine Ausbildung hatte ich in einer Drogerie (mit Mode kenne ich mich garnicht aus!)   Das ist alles Neuland für mich... :-(   Immer wieder kam es

    5 Antworten
  • Ich kann nicht schwimmen, möchte es aber gerne lernen Hi  zusammen,   Montag werde ich 25j. und leider kann ich nicht schwimmen. Wir hatten in der Schule (Grundschule) zwar Schwimmunterricht... allerdings wurde der Unterricht von meiner verhassten Mathelehrerin und von dem gewaltätigen Sportlehrer gegeben :(   Der Sportlehrer war damals für seine Wutausbrüche bekannt.. so das ich mich einfach nicht zum Unterricht getraut habe. Wenn ich dann mal

    10 Antworten
  • meine freundin ist schwanger & ich weiß nicht weiter guten tag liebe leute ich weiß garnicht wo ich anfangen soll & würde mir gerne meinungen & ratschlaege von unbeteiligten anhören. Kurz zu mir & ihr. Also ich bin 5x5 & hole gerade mein abitur nach & werde von meiner familie dabei finanziel unterstütz. Sie ist 3x7 & hat ein kind aus einer früheren beziehung (welches ich total in mein herz geschlossen habe) & sie ist

    17 Antworten
  • Nach Sex bin ich meinem Freund auf einmal egal? Ich beobachte das nun schon eine Weile. Wenn er denkt - so scheint es mir zumindest - dass wir bald wieder Sex haben könnten, dann kümmert er sich um mich, schreibt mir die ganze Zeit, wie sehr ich ihm fehle und wann wir uns wiedersehen. Dann komme ich und es geht sofort zur Sache. Das will ich eigentlich nicht. Ich möchte, dass er mich vor allem zuerst mal in den Arm nimmt, mich nach der Woche

    11 Antworten
  • Was machen wenn mein Freund mich andauernd provoziert? Hallo mein Freund der provoziert mich ständig. Da ich mich immer wieder darauf einlasse raste ich immer aus weil ich eben eine sehr impulsive Person bin. Aber genau das belastet unsere Beziehung total. Wir lieben uns wirklich sehr und er ist auch total Romantisch und zärtlich zu mir, nur dieses Problem belastet alles. Er kann es nicht lassen mich zu provozieren und ich raste dann aus und es gibt

    9 Antworten
  • An all die, die ihr 3. Lehrjahr zur Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel woanders gemacht haben :( Hi, man kann ja in vielen Betrieben leider nur die Verkäuferausbildung machen (das war bei mir so der Fall!) Leider habe ich nicht direkt im Anschluss einen Ausbildungsplatz für mein 3. Lehrjahr bekommen sondern erst jetzt (ein Jahr später). Ich war für meine Verkäufer Ausbildung in einem Drogeriemarkt.. und jetzt verkaufe ich Möbel und Betten. Seit Juli befinde ich mich im Praktikum und seit

    1 Antwort
  • Immer müde! Was kann ich dagegen machen? :| Hi Leute, ich weiß nicht wieso aber ich bin ständig müde. Ich muss immer sehr oft gähnen und könnte sobald ich mich hinlege ne Runde schlafen, obwohl ich immer genug Schlaf Nachts habe und keiner sehr anstrengenden Tätigkeit nachgehe. Woran könnte es liegen das ich so müde bin? Wie kann man das ändern? :| Btw.. Kaffee und etc hilft nur sehr kurz oder garnicht @_@ Danke

    7 Antworten
  • Ich weiß nicht weiter.. habe ich überreagiert? Moin, also ich bin krankhaft eifersüchtig und möchte deshalb eine Therapie machen. Leider, erweist es sich als sehr schwer einen Termin zu bekommen.. oder geschweige denn mal einen Psychater als Telefon zu kriegen. Mein Freund und ich haben letzte Woche (Wochenende) erst darüber gesprochen das wir das zusammen hinkriegen... Denn.. ich möchte nicht so krank sein und immer wie ein Vulkan

    12 Antworten
  • Oft der selbe Alptraum... Erklärung?! Hi zusammen, also ich träume nun seit ca 2-3 Monaten relativ oft den selben Traum/Alptraum. In diesem Traum laufe ich durch einen fahrenden Zug (so wie man ihn kennt.. mit elektischen Schiebetüren usw..) In meinem Traum laufe ich vor jemandem davon ... oft bleibe ich dann stehen weil ich nicht weiter komme (bin am Ende des Zuges angekommen..) und dann werde ich von hinten gepackt und durch die

    9 Antworten
  • Waschmaschine kaputt? Wer kann helfen? :/ Hallo, also meine Waschmaschine ist von Privileg und ca. 4 Jahre alt. Leider stoppt sie mitten im Waschgang. So viel kann ich sagen: Mir ist vor einiger Zeit ein kleines Kleidungsstück (vielleicht eine Socke) hinter die Trommel geraten. Dadurch drehte sich die Trommel mit der Hand nur noch sehr schwer. Leider kam ich auch nicht an das Kleidungsstück dran. Ich benutzte die Maschine weiter wie

    4 Antworten
  • Komischer Traum... Sex mit dem Ex?! Hallo, ich hatte letzte Nacht einen sehr komischen Traum... ich erzähl euch mal von dem Teil an den ich mich erinnere. Nunja... ich war in so eine Art Tempel? Aber der Tempel war mehr oder weniger von innen wie ein Hotel.... ich war wohl auch in einer Großstadt und das "Hotel" stand direkt an der Hauptstraße. Aber vor dem Hotel waren riesige Eisenskulpturen .... sahen aus wie

    6 Antworten
  • Gefühlschaos... Trennung vom Freund.. wegen Gefühle für jemand anderen. Hi zusammen, ich habe mich gestern... von meinem Freund getrennt. Er ist 32j. ich 26j. er hat eine kleine Tochter. Wir waren 1 Jahr und 1 Monat zusammen... Naja.. letztes Jahr im September trennte sich mein Freund von mir (mein damaliger Freund)... wegen meiner Eifersucht etc... und stürzte sich sofort in eine neue Beziehung. Ich war im Oktober dann auch wieder mit jemandem zusammen... und

    3 Antworten
  • Deutsche Annington und Treppenhausreinigung Hallo, habe vorhin eine Karte an meiner Haustür entdeckt von der Deutschen Annington. Auf der Karte wurde angekreuzt, dass folgende Missstände aufgenommen wurden "Nicht durchgeführte Treppenhausreinigung" lol... Es hat heute geeeeeschneeeeit ohne Ende, überall Matsch und alles ist nass... Ich bin Vollzeit berufstätig und fahre jeden Tag 1 1/2 Stunden zur Arbeit und auch zurück xD

    6 Antworten
  • Nach einem Magen-Darm Virus sehr geschwächt Hi zusammen, bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich bekam Mittwoch direkt nach der Arbeit plötzlich schlimme Schmerzen und Brechdurchfälle. Mein Freund fuhr mich ins Krankenhaus und ich wurde auch direkt da behalten. Heute morgen durfte ich gehen. Der Virus scheint so gut wie überstanden zu sein. Ich habe nur leider sehr abgenommen und fühle mich schwach. Es ist so, wenn ich

    4 Antworten
  • So viel Gewicht verloren. (hab Untergewicht) Hallo, ich hatte einen Magen Darm Virus und mein Gewicht ist von 56KG auf 50/51KG geschrumpft. Meine Körpergröße beträgt 1,75cm ca. Leider war ich schon immer untergewichtig, seit ich zurückdenken kann. Ich bin 27Jahre alt. Es fällt mir schwer zu zunehmen, dafür verlassen mich Kilos immer sehr schnell... LEIDER!.. Jetzt kann ich noch nicht so gut wieder essen durch den Virus. Mein Magen

    5 Antworten
  • Nach Durchfallerkrankung und Antibiotikum Hautprobleme Hi zusammen, habe seit dem letzten Wochenende anhaltende Durchfälle. Hatte diesbezüglich schon einmal einen Beitrag verfasst und bekam gute Tipps um z.B. meinen Mineralhaushalt aufzubauen etc. Jetzt war es so, dass ich nicht nur Durchfall sondern auch eine akute Blasenentzündung mit extremen Schmerzen hatte. Meine Ärztin musste mir Antibiotika verordnen weil ich sonst eine

    2 Antworten
  • 2. Krankenschein Hi zusammen Ich wurde Dienstag und Mittwoch vom Arzt krank geschrieben. Gestern hatte ich einen Tag Urlaub. Deshalb war ich der Meinung bis heute bin ich auf jeden Fall fit. Doch ich fühle mich noch sehr schlapp. Die Erkältung jedoch ist fast weg. Es ist eben nur der Kreislauf und dieses Gefühl total schwach zu sein. Glaubt ihr es reicht aus zu sagen, dass ich noch einen Tag brauche auch ohne

    9 Antworten
  • Freund hat sein Weihnachtsgeschenk entdeckt Hi zusammen, ich habe vor meinem Freund ein Handy zu schenken. Es ist zwar gebraucht aber wie neu. Naja als es ankam wollte ich es direkt ausprobieren ob es auch funktioniert. Er kam früher von der Arbeit und ich habe es schnell zurück die Verpackung gelegt und dann in der Kommode versteckt. Irgendwie... brauchte er dann im laufe des Tages eine Dreiersteckdose und hat nach einer gesucht....

    5 Antworten
  • Magen verdorben durch Lasagne vom Supermarkt - berichten? Hey zusammen, hab auch ein Pech im Moment. Meine Mutter wollte gestern nicht mehr kochen und hat mir eine Fertiglasagne von Rewe gemacht (als Abendsessen). Die war ca. 40min. im Backofen und war auch echt lecker. Letzte Nacht ging es mir aber wirklich schlecht, ich musste mich übergeben und die Lasagne kam wieder raus.. Heute darf ich deshalb einen Schontag einlegen und bin deshalb Zuhause

    11 Antworten
  • vater nervt ich weiß es klingt asi aber mein vater nervt mich schon wenn er atmet und er ist so furchtbar perfektionistisch und denkt ich wär immer noch sein kleiner sonnenschein weil ich die jüngste bin (14) und er meine älteste schwester so als baby noch vermisst und meine andere sis (17) zum therapeut muss und ziemlich.. komisch ist und jetzt will er mich möglichst perfekt machen und will dass ich klein

    6 Antworten
  • ps3 cotroller findet ihr nicht auch, dass die ps3 controller schrecklich in der hand liegen und und viel zu breit sind. es ist furchtbar mit diesen teilen zu spielen. ps3 controller sind dooooof

    10 Antworten