Hey, ich (18) bin mit meinem Neve (7) oft in die Bücherrei gelaufen

...zur Antwort

Also Finanziell ist der Sprit für Diesel natürlich billiger, aber in der Versicherung ist ein Diesel teurer als ein Benziner, also ist für Kurzstrecken ein Benziner besser und für längere strecken (Ich würde schätzen so ab ca. 50.000 Km pro Jahr ist ein Diesel günstiger :)

...zur Antwort

Ich denke mal so:

Max Mustermann
AH 29 Rezus Huaz Gzus Bypass Road Bhopal
462041 Madhya Pradesh
India

...zur Antwort

Staubsauger oder Haarspray drauf sprühen (Deo geht auch aber dann stinkt dein Zimmer stark) dann gehen die Viecher ein.

...zur Antwort

Du musst mit deinem Passbild, Sehtest und EH-Bescheinigung zum Rathhaus gehen und einen Antrag stellen, dieser dauert ca 3-5 Wochen. Dann wird der TÜV deinem Fahrlehrer bescheid geben und der dann dir. Da wird auch geprüft ob du welche Straftaten hast (z.B. mit übermäßigen Alkerhol missbrauch oder Drogenkonsum)

...zur Antwort

Also je nach dem, wenn dort zwei Männer stehen würden und Fragen würden, hätte ich nein Gesagt, aber denke nicht das eine Frau und ihr Kind jetzt Kriminelle Eigenschaften haben, aber ich hätte das genau so gemacht, aber auf jeden Fall draußen warten lassen und noch kurz gewartet um zu schauen ob sie rein geht und irgendetwas anstellt.

mfg Robin

...zur Antwort

Versuch einfach mal das ganze Programm zu Deinstallieren und danach wieder zu Installieren, sollte eigentlich klappen :)

mfg Robin

...zur Antwort

Am besten Kopfhörer aufsetzen oder wenn du dich traust, einfach mal das Thema ansprechen :). Mfg Robin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.