jo also bei Skype und Discord kannste ganz easy deinen Screen teilen. Hat dann halt keinen ton für den anderen. Vllt kannste ja das Video mitsprechen oder so.
Viele Grüße

...zur Antwort

Also entweder ist sie sehr hässlich und überkompensiert einfach, oder du bist etwas neidisch und suchst deshalb Trost in dingen wie "Wir alle einen unterschiedlichen Typ und auch tiefergreifende Qualitäten" (was auch kein korrekter Satz ist, aber dies nur am Rande). Manche Leute sehen halt besser aus als du, damit musst du wohl klar kommen.

...zur Antwort

Einfach normale dinge Fragen und viel loben usw. Wenn der Junge nicht schwul ist, immer erstmal aufpassen. Ansonsten halt normal verhalten und nicht anfangen irgendeinen deepen zurückgebliebenen Quatsch zu labern und allen auf die nerven zu gehen. Viel Glück
LG

...zur Antwort

du kannst den besten Kumpel ja schon einmal Rannehemen und dich dann von dem trennen damit er sieht, dass es dir echt nicht so ernst war.

...zur Antwort

Wie alt ist dein Freund den???????? Aber ich finde auch ein hallo hätte nicht geschadet, wenigstens per SMS. Es ist natürlich klar, dass er keine Antwort geben kann, da er bei seinen Freunden ist, da erwartet man, dass du Hallo sagst. Das ist nicht unbedingt gut aber musste wohl so akzeptieren. Über den Status solltest du auch ihn verfügen lassen, weil er darauf praktisch das Recht hat.

Gern Geschehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.