versuch mit ihr freundschaft aufzubauen und nach der zeit merkst du schon ob sie dich mag und dann später vielleicht auch ob sie dich liebt

...zur Antwort

also meine kleine schwester ist geistlich behindert und sie hat keine angst vor hunde und die hunde auch nicht vor ihr . wir haben ja selber ein hund. kann sein das sich der hund bedroht gefühlt hat weil es zuviele menschen waren oder weil sie ihm fremd waren . aber es gibt auch normale menschen die vor hunde einfach so angst haben wie meine freundin sie rennt immer weg wenn sie in hund sieht

...zur Antwort

also ich seh mich nicht als cool an aber gehöre eher zu den coolen gruppen weiß auch nicht wieso aber in unsere gruppe sind auch die meisten trinker oder raucher und die meisten sogar auch noch hässlich aber benehmen sich wie schlampen was die jungen manhcmal halt gefällt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.