Das kommt auf Dein Interessengebiet an, spielst Du ein Spiel ? Dann könnte es eine Gamesite werden, zum Beispiel eine für Deinen Clan, hast Du Interesse an Tieren, dann eventuell eine über Tiere, Sport, kochen, Musik, Filme, Shopping, Chats ....... Es ist halt vielfältig und die Seite muss ja Dein Interessengebiet abdecken, sonst bringt die ganze Arbeit nichts. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Erstellung Deiner Site.

...zur Antwort

Wie Du es gerne hättest, die Eier entweder schon vorher zusammenrühren, würzen eventuell Zwiebelwürfel oder Schinken mit reinschneiden, dann die Masse in eine Pfanne geben und unter rühren in die gewünschte bräune bringen. Oder die Eier gleich in die Pfanne geben, rühren würzen, verfeinern und ebenfalls braten bis die gewünschte Form zustande gekommen ist. In diesem Sinne guten Hunger und pass auf das nichts anbrennt.

...zur Antwort

Mit Backpulver bekommst Du diese hartnäckigen Flecken weg, dazu nimmt man etwas Backpulver und reibt es mit einem feuchten Tuch ein.

Wenn die Verfärbung nicht bei der oben genannten Anwendung verschwinden rate ich die Tasse randvoll mit heißem Wasser zu füllen, Backpulver einrühren und es die Nacht einwirken zu lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.