Ich nehme mal an, dass du noch recht jung bist. Dann sind Schamgefühle ganz normal. Aber mach dir keinen Kopf übers komisch riechen, das ist normal und jeder riecht dort etwas. Männer wissen, dass das normal ist, und viele empfinden das sogar als ein "turn on" (ist ja wie ein Pheromon  overload da unten). 

Wenn du dich mit warmem Wasser da unten wäscht, bevor er in Kontakt damit kommt, gibt dir das vielleicht ein wenig mehr Selbstvertrauen. 

Was das rasieren angeht, so sollte ich dir wahrscheinlich eine Standpauke halten, von wegen: rasieren führt zu Haut-iritationen und eingewachsenen Haaren etc., und du solltest das für dich machen und nicht für deinen Freund etc.. Doch bin ich mir sicher, das dies bei mir auch auf Taube Ohren fiel als ich noch jünger war. 

Frag also einfach deinen Freund was er denn bevorzugen würde und benutz einen Spiegel um alle unerwünschten Haare wegzukriegen. (Ps. versuche nicht die feinen Härchen rund um deinen Anus wegzurasieren!!! 1. die Haut ist sehr uneben und fein, also sehr leicht zu verletzen, und 2. ohne haare dort hört sich jeder Furz extrem laut an... fast so wie durchfall... kein witz!!!)

...zur Antwort

wenn sie nicht mehr laufen wollen / nicht mehr spielen... knochen siest du bei jedem hund, aber solange er sich munter verhält sollte es kein problem sein...

...zur Antwort

kommt nicht auf die muskeln sondern die haut draufan... gewöhnlicherweise tuts auf der aussenseite des oberarmes weniger weh als auf der innenseite (achselnseite).... einzig auf knochen tuts nochmals mehr weh.... kneif mal die haut an verschiedenen stellen, und du weisst dann wo du sensitiver bist...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.