Es gibt Kajale die man wie du sagtest "ausfahren" kann die funktionieren wie ein Kulli wo man oben oder seltener an der Seite etwas eindrücken musst und dann kommt die Mine raus. Da das bei deinem wohl nicht geht ist das ein Kajal den man anspitzen muss :D

Das geht durch seine kleine form oft nicht mit normalen spitzern aber TADA es gibt extra kajalspitzer :)

...zur Antwort

Charles DiLaurentis ist ein Bruder von Alison von dem aber niemand etwas weiß. Da Charles Alison baden wollte da sie geweint hat. Die Mutter der beiden hat dieses "Baden" genutzt damit sie Charles loswerden kann. Dieser hatte sich nämlich schon immer für Frauenkleidung etc. interessiert.Sie brachte Charles nach Radley. Dieser täuschte seinen Tod vor und tauchte unter. er unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung und wurde zu CeCe Drake. Und tarnte sich als Allisons beste freundin. Sie quälte Alli und ihre Gefolgschaft (Aria Emily Hanna und Spencer) da Alli schon immer das lieblingskind war und Alli CeCes (Charles)Platz in der Familie hat. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.