Es gibt viele Spiele. Am allermeisten kann ich dir Stepmania empfehlen. Osu!mania ist um genau zu sein auch eine "Nachmache" von Stepmania. Stepmania ist ebenfalls kostenlos. Aber warum darfst du kein osu spielen? :o Ich würde durchdrehen, wenn mir ein Spiel, was nicht mal die Anzeichen von Gewalt beinhaltet verboten wird. :D

...zur Antwort

Ich bin mir zu 99% sicher, dass du in den Einstellungen bei den Optionen zu den Beatmaps "Beatmaps anzeigen von 4 - 6 Sterne anzeigen" ausgewählt hast. Stelle es wieder zurück auf "0 - 10 und mehr Sterne" und dir werden wieder alle Beatmaps angezeigt.

Sorry wegen der späten Antwort

LG Ric

...zur Antwort

An sich brauchst du einen Nintendo DS Emulator für Soulsilver, Heartgold, Schwarz und Weiß.Wenn du Android hast kann ich dir den nds4droid Emulator empfehlen. Allerdings brauchst du dafür schon ein Leistungsstarkes Handy d.h. am besten kein Samsung Galaxy S III mini so wie ich es habe. Denn dort werden deine Pokemon Spiele sich nicht Flüssig laufen. Außerdem: Pokemon X und Y kann man nur auf dem 3DS spielen, von dem es bisher keinen Emulator gibt. Falls du einen PC besitzt, kann ich dir den Emulator desmume empfehlen. Dort werden deine Roms wesentlich flüssiger laufen als auf dem Handy. Eine Seite, die gute Roms anbietet, wäre ColdRom oder Rom hustler. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.