Es ist auf jeden Fall nicht normal, dass es sich aufhängt beim Öffnen der Bilddatei. Vielleicht ist dein Computer mit dem Programm überfordert.

Für die Bedienung von Gimp.gibt es auf YouTube viele Einsteiger-Videos. Damit hat sich eine Freundin von mir Bildverarbeitung beigebracht.

...zur Antwort

Meinst du ein Pali-Tuch? Die sind meistens quariert (schwarz/weiß oder in anderen Farben) und werden im Dreieck gefaltet, bevor man sie ummacht.....

...zur Antwort

Wenn du das Thema eh noch nicht weiß, dann kann dir auch kein Muster helfen, weil es Muster nur für ein bestimmtes Thema gibt. Und wie du Pro/Kontra-Argumentationen führen sollst, wirst du in Deutsch wohl gelernt oder zumindest mal aufgeschrieben haben.

...zur Antwort

Selbstverständlich, denn wie du schon gesagt hast - Sex ist erst ab 14 erlaubt. Sie wird sich schon irgendwann wieder einkriegen und mit dir reden. Mal abgesehen davon, dass du sowieso nicht diejenige bist, die ihr das erlauben kann oder nicht, wenn sie's doch tut bist du ja eh nicht dabei, oder etwa doch?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.