Warte bitte auf jeden Fall mit dem scheren. Für Katze ist es unheimlich wichtig dass sie es warm haben. Katzen unterkühlen leider sehr schnell und dann können die Nieren nicht richtig arbeiten. Warte also bitte bis es wirklich wärmer wird und versucht sie auch bitte mehr zu kämmen. So ein verfilztes Fell kann schmerzhaft für Katzen sein und ich denke ihr habt eure Katze lieb und möchtet ihr das ersparen :) 

...zur Antwort

Ist zwar schon eine weile her dass die Frage gestellt wurde aber ich bin ja auch hier gelandet und villeicht hilft es wem :D Tokyo Ghoul finde ich ist ein absoulutes Meisterwerk <3 Attak on Titan passt auch ganz gut. Claymore ist auch nicht schlecht :D Ansonsten fällt mir nur noch Death Note ein aber den kennt denke ich eh schon jeder xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.