Hey ich bin auch albaner und glaub mir die Eltern haben immer etwas dagegen ( erst recht die albanerischen ) meine Schwester hatte auch einen türkischen Freund mit dem sie 2 Jahre zusammen war und jetzt sind sie verheiratet meine Eltern hatten zuerst was dagegen, weil sie sich ein Albaner gewünscht haben aber als sie merkten das sie ihn WIRLICH liebt und er sie haben sie das akzeptiert .. Ist auch normal Hauptsache die ist Muslima sag das deinen Eltern die werden das akzeptieren

...zur Antwort
Meine Freundin ist mir fremdgegangen. Was würdet Ihr tun.?

Meine Freundin ist mir fremdgegangen.Was tun Trennen oder nicht.

Hallo Gemeinde !!! folgendes hat sich zugetragen. Vor gut 6 Monaten habe ich mich in meine jetzige Freundin verliebt. Unsere Freunde hatten uns zusammen gebracht. Wir hatten auch schon einige Male miteinander geschlafen, wir waren unzertrennlich. Dann kam der Tag der Tage meine heute Freundin nennen wir Sie mal Susanne, hat zur einer Fete geladen, es kamen noch ein Pärchen und ein guter Freund. Die Fete begang. Wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß. Bis ein gemeinsamer Freund noch zwei Kerle eingeladen hatte, aber ohne Wissen meiner Freundin. Die Typen kamen und mit den Typen das Übel. Meine Freundin war sofort Feuer und Flamme für den einen Typen. Sie lief aus der Wohnung über die Straße und der Type lief ihr nach, ohne das ich dies zuerst bemerkte. Ich suchte meine Freundin und sah in der Ferne eine Zigarette aufklimmen und ging dort hin. Ich sah den Typen und meine Freundin an einen Baum. Der Typ hatte seine Hände dort wo Sie nicht hingehörten. Ich verlies die Fete und meine Freundin rief mir hinterher und schickte mir eine SMS auch meine Freunde riefen mich auf meinem Handy an es sei nichts passiert. Ich sah das anders und ging nach Hause. Meine Freunde berichteten mir dann am nächsten Tag das meine Freundin mich nach meinem Weggang von der Fete innerhalb von nur einer Stunde mich betrogen hat. Ihr solltet wissen, dass der Type Drogen genommen hat. Ich fragte meine Freundin warum sie mich betrogen hat, sie sagte wir waren wir nicht zusammen. Gut wir waren nicht zusammen, aber sie wusste was ich für sie empfunden hatte. Sie musste das ich Sschon damals in sie verliebt war. Als wir das erste Mal mit einander geschlafen hatten sagte sie zu mir, ich schlafe nur mit dir wenn du mir treu bist und sie sagte zu mir ich möchte keine Enttäuschung mehr, bist du mir auch treu, ich sagte ja. Und nun das, was soll ich davon halten. Sie hat mich einfach so mit einen fremden Typen betragen. Von wegen bist du mir treu!!!!! Ich hatte ihr vertraut, kaum hatte ich die Fete verlassen, hat sich mich mit einen Drogenabhängigen Typen betrogen. Auch unsere Freunde fanden das nicht besonders gut. Was soll ich von dieser Frau halten.???

...zur Frage

Wenn Sie dich lieben würde würde sie dir nicht fremd gehen !!

...zur Antwort

Das hat doch nichts mit Arroganz zutun ich find das auch richtig cool ! Das beweist Selbstbewusstsein und falls du dann ein Freund hast sollte er das gleiche machen aber da sollte dann King stehen Haha

...zur Antwort

Also wenn dein Partner/in nicht Mitarbeitet ist das schlecht! Denn rabiat ja eine Gruppenarbeit wo jeder was machen sollte am beste solltest du mit der/ die sprechen und wenn der/ die nicht hört müsstest zur Lehrerin gehen und das sagen denn es geht ja nicht das wenn ihr euer Referat vorträgt ihr alle beide guten Noten habt aber der / die eine nichts dafür gemacht hat

...zur Antwort

05:40 wär ganz gut finde ich hast du ne Stunde Zeit sich umzuziehen, frühstücken und sonst was das geht schon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.