Keine!!! in allen Waschmitteln sind Entkalker enthalten. Meine WaMa ist 15 Jahre alt, hat noch nie Entkalker gesehen und wäscht einwandfrei!!!!

...zur Antwort

Ich würde es auch groß schreiben..aber wenn Du es klein haben willst, dann ignoriere den Vorschlag von Word doch ganz einfach!!!!

...zur Antwort

Warum austreiben?? das bringt überhaupt nix...meine Kid's waren Technofreaks..sind nun ganz "normale" Erwachsene. Das ändert sich im Lauf des Lebens immer wieder, oder hörst Du Dein Leben lang schon immer die selbe Musik?

...zur Antwort

Finger weg!!!! Bilder sind meistens falsch....geh lieber ins "richtige" Leben und lerne dort einen "süßen Jungen " kennen.

Mein Sohn und ich haben das seeehr schlechte Erfahrungen gemacht!!!

Das kann nur mit einer Enttäuschung enden!!!

...zur Antwort

Du solltest Dich zurückhalten, wenn es nicht Dein Kind ist, geht Dich das nichts an....das ist Sache der Eltern. Finde ich sowieso irgendwie komisch, daß Dich ein fremdes Kind mit so einer Frage konfrontiert!!!

...zur Antwort

Die sind absolut überflüssig....im normalen Waschmittel sind die in ausreichender Menge enthalten... Meine WaMa ist schon 15 Jahre alt...hat noch nie Calgon und Co. gesehen und funktioniert einwandfrei. Das ist alles nur Geldschiniderei...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.