Ich würde mich einfach mal mit deinem Klassenlehrer und/oder dem Mathelehrer zusammensetzen. Die wissen wie und wo Möglichkeiten des Ausgleiches bestehen.

...zur Antwort

das liegt an der größe des Films, da gibt es zb. 16:9

...zur Antwort

Wenn das Radio einen USB-Anschluss hat kannst du den USB-Stick gleich da anschließen, ist nur ein AUX-Anschluss vorhanden musst du deine Musik auf einen Player/Handy etc machen und mit einem Kabel dort anschließen.

...zur Antwort

Lass es vom Arzt abchecken, kann sein das, so wie du es schilderst, der Muskel etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.

...zur Antwort

Normalerweise kann man sein Abitur auf der BOS nach abgeschlossener Berufsausbildung machen, manche machen aber danach die FOS, um ein Jahr "länger Zeit zu haben",

...zur Antwort

das mit den zehn fächern kommt hin. normalerweise werden die jfg und die prüfungsergebnisse 1:1 verrechnet, es sei denn du hast eine mündliche prüfung noch abgelegt, da ist es so, dass die schriftliche zu der mündlichen doppelt zählt und dieses ergebnis wiederum 1:1 mit dem jfg verrechnet wird.

...zur Antwort

hast du es schon einmal bei einer anderen Bank probiert?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.