Matt Stone ist einer der besten Competitive Eater dieser Welt. Er trainiert sehr viel für Wettkämpfe und hält nebenher eine stricke Diät. Außerdem ist es in dem Maße des konsumierens von Essen üblich, sich danach zu erbrechen. 

Mit einem überdurchschnittlichen Stoffwechsel hat das nichts zutun. Disziplin, ein Kaloriendezifiet, Sport und voilà. 

Nebenbei macht er das nicht jeden Tag. 

...zur Antwort

Es gibt ein elektromagnetisches Spektrum welches alle verschiedenen Wellenlängen beinhaltet. Das menschliche Auge kann das Farbspektrum von Wellenlängen zwischen 450nm bis 650nm sehen. Farblich ausgedrückt wäre das sehr vereinfacht dargestellt: Blau, Grün, Gelb, Rot (tier nach hoch). Über 700nm beginnt die Infrarot-Strahlung (bis 1mm). Soweit ich weiß, kommt die lilafärben nur bei Verwendung eines Transmissionsfilters zustande. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.