Gie antwort ist Dr. Slump :)

Ich habs geliebt !

DR. SLUMP

Dr. Senbei Norimaki alias Dr. Slump ist ein ziemlich überdrehter, aber genialer Erfinder. Seine wohl gelungenste Schöpfung ist das Robotermännchen Arale Norimaki (jap.: "kleiner Reiskeks"). Durch einen Unfall aber wird die kleine Arale versehendlich mit "etwas" zu viel Kraft und Temperament ausgestattet, so dass sie wie ein kleiner Wirbelwind durch das Haus des Doktors und dem nahe gelegene Dorf Pinguinhausen fegt. Arales wahnwitzige Ideen bringen beinahe Senbei und die andere Bewohner von Pinguinhausen um den Verstand. Doch niemand ist ihr wirklich lange böse, denn mit ihr gibt es schließlich auch eine ganze Menge zu lachen, zu erleben und zu entdecken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.