Bei meinem Samsung UE 32 F6890 drücke ich auf der Fernbedienung die Taste Menu, gehe dann auf "Senderempfang" und nach rechts auf "Sender bearbeiten" runter. Dann rufe ich mit der Bestätigungstaste (Rechteck mit Pfeil zwischen den Pfeilen rechts, links und hoch, runter) die Seite mit den Sendern auf.

Wie es weitergeht, kann ich Dir leider erst später sagen, weil diese Funktion im Moment nicht möglich ist, da auf der externen Festplatte eine Timeraufnahme angesprungen ist. Lass mich bis dahin bitte wissen, ob bis zu diesem Punkt Dein Fernseher überhaupt genauso funktioniert wie meiner, sonst macht es wenig Sinn, wenn ich versuche herauszufinden, wie genau die Sender nun sortiert werden.

Weißt Du zufällig, wie man die Sender beim Panasonic Festplattenrecorder DMR EX 98 VEG mit DVD und VHS sortiert? Hast Du auch diesen Recorder oder vielleicht jemand aus Deinem Bekanntenkreis?

...zur Antwort