Kennst du den besten anmachspruch auf der Welt?

Dieser ist: "Hallo".

Das wars! Der Rest ergibt sich, selbst wenn du dann sagst ich sprech eigentlich nie Frauen an (sollte mit einem stottern unterlegt sein) passt das, weil welche frau glaubt daran einfach so angesprochen zu werden, auch wenn sie dich anglotzt. Alleine wenn du auf sie zugehst denkt sie sich: OMG was will er, was sag ich,........ -> das gleiche wie du! :D

...zur Antwort

Der Repeater bereitet nur das Signal auf. Auf Deutsch, du braucht keine Ahnung von seinem System zu haben. Du solltest wissen, was für ein Gerät er benutzt. Also TPLink, ein Telekom Router, Fritz Böxle,... da kaufst du dann ein Repeater von und setzt den genau in die mitte von dir und seinem Router.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.