Ich hatte mal einen Traum, bei dem mein Bauch quer aufgeschnitten wurde. Das besondere daran war, dass obwohl ich (nicht im Traum) zugedeckt war fühlte, wie es in meinem Bauch saukalt wurde, als ich sah, wie meine Gedärme aus meinem Körper glitten. Auch der Schnitt mit dem Messer fühlte sich erschreckend echt an. Und als ich versuchte meine Innerreien wieder zurückzusetzen wurden meine Hände richtig heiß, von der Körperwärme. Richtig gruselig, aber auch irgendwie interessant. MfG

...zur Antwort

Chopin Opus No 11. (Winter Wind) ist ein sehr schönes Stück.

...zur Antwort

Du kannst es ja deiner Oma vorbeatboxen :). Oder du zeigst ihr dein Lieblingslied auf Youtube, ich denke sie wird dann schon wissen, wo sie deinen Musikgeschmack einordnet ;) MfG

...zur Antwort

Dying Breed

https://www.youtube.com/watch?v=m81bhWAGY4w
...zur Antwort

Eeeeekelhaft. Sowas wünscht man echt keinem. Vielleicht gegen die Wand hauen? Ist eine echt unangenehme Situation, nicht war? Ich würde meine Mutter in so einem Fall nicht direkt auf sowas ansprechen wollen. Versuch vllt. mal deine Mutter indirekt darauf hinzuweisen, dass dich das stört.

...zur Antwort

Ich bin ein Mensch der fast jeden Tag mit Roller fährt. Es ist das leichteste der Welt, fast wie Autoscooter, nur Gas geben und bremsen. Bei meiner ersten A2 Fahrstunde wurde ich gleich auf eine 170 Kg Maschine draufgesetzt, deren Sound mich schon fast einschüchterte :) Obwohl ich ein eher ungeschickter Mensch bin und zuvor noch nie am Motorrad geschaltet hatte, ging es unter Anleitung meines Fahrlehrers, nach einigen Einweisungen und Anfahrübungen gleich auf die Straße. Aber es gibt keinen Grund Angst zu haben, denn der Fahrlehrer weiß wie er dir sicher das Fahren beibringt. Es wird von Fahrt zu Fahrt leichter und du wirst stetig selbstsicherer. Das schaffst du doch locker :) Hab übrigends morgen seit langem wieder Fahrstunden .. 6 Stunden auf der Autobahn und ich hab vergessen wie man kuppelt :P Na das wird ein Spaß ;)

Viele Grüße aus Niedersachsen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.