Hey, Süße. Ich kenne dieses Problem zu gut, zwar habe ich jetzt meinen 'Ehemann', aber ich musste das auch oft genug mitmachen. Am Besten fängst du so an, dass du einfach nicht mehr auf sein Fb-Account 'stalkst'. ;) Beschäftige dich, mit wichtigen Dingen. Familie, Schule, Freunde. Mehr ist in dem Alter nicht wichtig. Denk einfach nicht so viel über ihn nach, denk Positiv, du findest jemand besseren. Glaub mir das. Ich wollts auch erst immer nicht hören, aber ich spreche aus Erfahrung. Schei* auf ihn & kümmer dich um deinen Kram, soll er doch mit diesen anderen Weibern rumturteln, weißt du wie ich mein? Ich weiß, dass das erste Zeit schwer ist, aber glaub mir, würdest du es nicht tun, beißt du dir Später dafür in den Ars*h. Liebe Grüße, denk drüber nach! :)

...zur Antwort

Also bei mir ist es immer so, dass ich wenn ich zu schnell rauche einen Nikotinflash bekomme, dass dauert immer nur so 10-15 min. Bei einem Nikotinschock bin ich mir nicht sicher, aber mehr als 2 Stunden sollte es nicht anhalten, leg dich am beisten einfach schlafen und schau ob es morgen noch anhält. Wenn ja, am besten zum Arzt, wenn nicht, tja dann nächste mal einfach weniger rauchen, gutes Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.