Je nach Zuschauerzahlen können Autoren nur an den rechten weit über 1000€ pro Stück verdienen, die Top Theater bekommen die Stücke daher häufig umsonst, weil die Autoren ja wollen das die das spielen und das ne 1A Werbung ist für kleiner Theater, die dann wiederum ordentlich was zahlen müssen! Grüße!

...zur Antwort

Je nach Zuschauerzahlen können Autoren nur an den rechten weit über 1000€ pro Stück verdienen, die Top Theater bekommen die Stücke daher häufig umsonst, weil die Autoren ja wollen das die das spielen und das ne 1A Werbung ist für kleiner Tehater, die dann wiederum ordentlich was zahlen müssen! Grüße!

...zur Antwort

Ein ICE wiegt 3114 Tonnen! Versuch bei dem druck auf den schienen da mal was zum rutschen zu bringen!

MfG

...zur Antwort

Zwei mal täglich Füttern, Katzenklo regelmäßig Sauber machen, und sonst einfach gucken das du sie abends oder sonstwann mit dir schmusen lässt, einfach ein bisschen zuneigung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.