Mit Arbeitskollegin rumgemacht, wie soll ich mich verhalten?

Hallo,

es fing damit an das ein Kollege der in meiner Abteilung ist eine Kollegin aus einer anderen Abteilung zum Grillen mit uns einlud. Er fand sie schon seit sie bei uns ist attraktiv und erhoffte sich dadurch ein näher kommen mit ihr. Ich hatte mit ihr eigentlich nie viel zu tun. Aber an dem Abend kamen wir uns näher und unterhielten uns über Gott und die Welt. Da erfuhr ich auch das sie einen Freund hat. Soweit so gut. Ich dachte bis dahin nicht an mehr als an eine Freunschaft mit ihr.

Dann eine Woche später mussten wir beide auf einen Lehrgang, es waren auch noch andere Kollegen dabei. Wir trafen uns alle abends zusammen und tranken etwas. Da kamen wir uns auch körperlich näher. Wir unterhielten uns prächtig und versuchten uns bei jeder Gelegenheit irgendwie zu berühren. Als wir uns dann trennten um ins Bett zu gehen gab sie mir einen abschiedkuss auf die Wange. Ich sah sie an und wir küssten uns einen Augenblick leidenschaftlich. Danach gingen wir schlafen, jeder in seinem eigenen Hotelzimmer.

So ging das den ganzen Lehrgang, eine Woche lang. Wir trafen uns alle abends um etwas essen oder trinken zu gehen und am Schluss lagen wir beiden uns immer in den Armen.

Als wir vom Lehrgang kamen grillten wir nochmal abends in der Firma. Da ist es dann passiert. Sie küsste mich offen vor allen Kollegen. Später am Abend tanzten wir innig und stohlen uns in eine dunkle Ecke. Da Griff sie mir in die Hose und ich ihr. So lange bis wir beide gekommen sind. Wir tanzten dann einfach weiter.

Privat haben wir keinen Kontakt. Immer nur auf der Arbeit. Ich weiß nicht wirklich wie ich mich jetzt verhalten soll. Immerhin hat sie einen Freund. Die Kollegen denken sich natürlich auch ihren Teil. Ich hab sie auch schon gefragt was sie darüber denkt. Sie sagt nur das sie mich wirklich gern hat, aber sie ja einen Freund hat. Trotzdem wird sie immer körperlich wenn wir unbeobachtet sind.

...zur Frage

Es ist einfach : frag sie ob sie mit ihrem Freund Schluss macht wenn sie ja sagt ist gut und wenn nicht ,nagel sie noch ein  letztes mal und dann beende die Sache ooodddeerr du guckst dir an wie ihr Freund so ist.wenn er stark und muskulös ist das lass die Finger von ihr aber wenn er so ein Schwächling ist vögel sie weiter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.