"Aha" wirkt wie "Ist ja seeehr interessant (nicht)!" Das Wort macht den Eindruck, dass man sich nicht wirklich interessiert, obwohl das nicht unbedingt gemeint sein muss.

...zur Antwort

Am besten da, wo euch niemand sieht, damit es keinen Ärger gibt. Ansonsten hast du 'ne Menge Auswahlmöglichkeiten.

...zur Antwort

Entweder das, oder sie ist einfach so von ihrem Schreibstil her. Beim Schreiben hat jeder nochmal seinen ganz eigenen Stil, auch wenn der oftmals viel langweiliger und ermüdender als im echten Leben daherkommt - oder andersrum!

...zur Antwort

Vielleicht würde das Zeug helfen:

http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/obst-getraenke/

...zur Antwort

Schau, ob du was längeres, ebenfalls schmales im Haus hast, was das Handy nicht beschädigt, wenn der Gegenstand es berührt.

Vielleicht kannst du ja irgendwie ... "Greifarme" dranbasteln xD

...zur Antwort

Bin zwar nur Schülerin, aber mir wäre das egal, mir ist nur wichtig, dass ich ihn liebe.

...zur Antwort

Wenn du keinen Krankenschein hast kann ich's verstehen, dass sie dich rausschmeißt, aber die eine Woche hätte die dich auch noch dalassen können.

Aber sitzenbleiben wirst du deshalb nicht, da bin ich mir ganz sicher. Nur Ärger wird es vielleicht geben.

...zur Antwort

Fahrrad fahren, zeichnen, schlafen, zocken, lustige Sachen ausdenken / erfinden, versuchen, mit anderen ins Gespräch zu kommen um sich kennenzulernen (falls du nicht schüchtern bist), kleinen Ferienjob machen für Geld um alleine was zu unternehmen usw.

...zur Antwort

Morgens ist es derzeit generell viel kühler, aber ob es genau daran liegt, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Mir fiel für das goldene Türchen 24 was ein: Ein sexy Dessous-BH! XD

Den Rest kannst du ja mit kleinen Aufmerksamkeiten vollstopfen, z. B. ein Pralinchen oder selbstgemachte Marmelade etc. ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.