Ich zum Beispiel bin dunkelhäutig und voll in der Hardcore Szene drin und hatte noch nie einen dummen Spruch von irgend jemanden gehört 

Geh auf die defqon da triffst du alle Nationalitäten und soviel ich mitbekommen habe waren alle friedlich deswegen 

...zur Antwort

Macht ihr den running man bei mindestens 180 bpm.. hardstyle= hacken

...zur Antwort

Nagelpilz. Geh zum Arzt hatte ich auch. Oder du solltest die mal putzen :D

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sollte man mit creatin erst nach 2 Jahren anfangen wenn mann in einem fortgeschrittenen trainingsbereich ist.

Wenn du zeit dafür hast würde ich auf ein OK und UK trainig umsteigen. Nach einem halben Jahr trainig  ist das durchaus denkbar 

...zur Antwort

Kenne einige die so sind. Sind aber meiner Meinung nach vom verhalten eher männlicher als die üblichen Frauen, was allerdings nicht heißen soll das sie so aussehen 😁 eine gute Freundin von mir meint das sie sich in männlicher Gesellschaft wohler fühlt, weil sie sich dort als etwas besonderes sieht und nicht untergeht wenn man mal wo mit paar Menschen zusammen sitzt und es kommt zu weniger Streitereien. 

Oder sie haben einfach einen Vater komplex

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.