Die Farbe Braun bezeichnet ein stark abgedunkeltes Gelb, Orange oder Rot.

Farbmetrisch wird eine Farbe dann als Braun angesehen, wenn sie durch Abmischen einer warmen Farbe (Gelb, Orange, Rot) mit Schwarz entstanden ist. Braun ist eine gebrochene Farbe. Die als Braun bezeichneten Töne nehmen einen vergleichsweise großen Bereich in Farbräumen ein. Besonders helle Brauntöne nennt man naturfarben. Die Farbgruppe der Brauntöne umfasst also Farbtöne zwischen Neutralgelb und Weinrot bei einer Helligkeit unter 50 %. Die Sättigung für die roten Brauntöne liegt bei etwa 30 %, aber etwa bei 70 % für Gelbtöne.[2] Gelbtöne schlagen also schneller in eine als eigenständig empfundene Farbnuance um, während gebrochene Rottöne bei gleichem Schwarzanteil noch als Dunkelrot empfunden werden. Braun lässt sich mit einer breiten Palette von Farbmitteln ermischen. Solange der Anteil der warmen Farbmittel überwiegt, werden es braune Töne sein; Tertiärfarben mit überwiegendem Grün und kalten Farbtönen gehören zum Oliv.

( http://de.wikipedia.org/wiki/Braun)

...zur Antwort

genau, wie es die andren schon gesagt haben, er möchte dafür belohnt werden, dass er diesen fang gemacht hat! er ist stolz darauf und möchte dir seinen großartigen fang präsentieren und so witer!

...zur Antwort

Also, ich habe gerade mein erstes jahr durch und alsop, komme jetzt in die 6. und ich würde Ihnen Raten, das Sie ihre Tochter nich begleiten, das kommt irgendwie komisch rüber! vlt, bis vor die Turnhalle und dann alleine gehen lassen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.