Ist doch nicht peinlich.. sieh es als Trophäe^^ und als Erinnerung an ihn .. zwar nicht so beständig wie eine Halskette aber immerhin :)

...zur Antwort

Bisschen Bi schadet nie^^ aber heirate nicht das bringts nicht.. Such dir gute Freundinnen die freuen sich wenn mal jemand keinen sex sondern nur freundschaft will. Ansonsten: ja schon eher schwul aber hey: "omg" würd ich jetz auch nich sagen is ja echt nicht schlimm !! und wenn das in deiner religion ein problem ist dann ist das echt sowas von... steinzeitlich .. tztztz..

...zur Antwort

Also.. es gibt die Kunstnägel die man mit klebepads befestigt, die halten nicht so gut aber schaden den Nägeln garnicht. Dann gibt es die die man mit Nagelkleber befestigt, die können die Nägel ein bisschen schädigen, allerdings solltest du schon ein lösertopf kaufen und sie nicht herunterreißen das wäre für die naturnägel ganz schlecht!. Wenn du die Nägel vorher anraust mit der Feile damit die Kunstnägel besser halten, dann ist das sehr schädlich, also lass das besser und kleb sie zur not einfach wieder an wenn sie abfallen.

PS: Die Acrylnägel die man im Nagelstudio machen lassen kann machen die Nägel total kaputt! die darfst du nicht wegmachen sondern musst du immer wieder auffrischen lassen oder rauswachsen (sieh echt übel aus)sonst ist dein Naturnagel total im Eimer.. also würd ich nicht empfehlen.

Bleib lieber bei Kunstnägeln aus der Drogerie ;) die sind nicht schlimm für die Nägel.

...zur Antwort

Das ist zum einen das, was man (hoffentlich) in seiner Familie erfährt! Wenn nicht ist das sehr traurig! Konkret meine ich damit, dass du egal ob du dick, dünn, hässlich, hübsch, schlau, doof, böse, freundlich bist, du wirst geliebt und akzeptiert. Auch wenn du scheiße baust wird dir verziehen und du kannst ihnen alles anvertrauen weil sie dich trotzdem noch lieben und nie etwas weitererzählen würden. Auch wenn sie es einem nicht immer zeigen, wütend oder abweisend sind, in wirklichkeit lieben sie dich doch. Das kann man auch auf Beziehungen übertragen. Zum Beispiel jemanden zu lieben ohne dass es dich stört, dass er Macken hat, schwer krank ist oder etwas schlimmes gemacht hat.. Allerdings ist es meiner Meinung nach etwas grenzwertig wenn die Liebe so bedingungslos ist, dass man für jemanden streben würde. Damit will ich aber nicht sagen dass es schlecht ist, sondern nur dass man sich das schon sehr genau überlegen sollte! Trotzdem ist ja letztendlich der größte Liebesbeweis einem geliebten Menschen zum Beispiel ein Organ zu spenden.

...zur Antwort

Ich finds jetzt nicht soo schlimm wenn die jetz noch nicht irgendwie miefen oder so dann geht das ;) bei dem friseurladen wo ich hingehe ziehen die eh handschuhe an wenn sie den kunden die haare waschen.

...zur Antwort

kommt drauf an wie der typ aussieht.. also wenn er gut aussieht findens die meisten eher traurig.. viele denken halt auch es ist ne ausrede oder dass er schwul ist... klar ist das ne einfältige betrachtungsweise weil es oft echt stimmt. aber wirklich glauben tun das die wenigsten... so eine aussage wird meistens als elegante ausrede aufgefasst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.