Definitiv zu dünn bzw. Untergewichtig. Du musst mindestens 20 kg drauflegen süße !

...zur Antwort

Halt dich einfach am Gepäckträger fest,mache ich auch immer und es ist super lustig ;)

...zur Antwort

Wenn du sie beim Sex über die Brüste trägst,wie soll man dann an Sie herankommen wenn die ganzen Haare im Weg sind ? ;)

...zur Antwort

Für Französisch und Englisch (Vokabeln) : Du könntest kleine Kärtchen auf jedes Teil im Haus mit dem englischen oder französischem Wort kleben.Wie z.b Couch,Schrank,Tür... Du solltest dir jeden Tag alles angucken und dir die Vokabeln einprägen.Ich würde sie ein paar Tage auf Englisch Hängen Lassen und dann ein paar Tage auf Französisch. Ist zwar ein großer Aufwand,hilft aber wirklich. Wünsche dir viel Glück ! Lg Rambo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.