Bin ich ihr vollkommen verfallen!?

Hi Leute, in meiner letzten Frage ging es um ein Mädchen vom Frauenfußball. Kurz meine letzte Frage zusammen gefasst: Ich bin seit meiner Ex ein totales a-Loch zu Frauen. Es ging mit nur um das eine. Jetzt habe ich ein Mädchen beim Frauenfußball gesehen. Das war jetzt vor 1 1/2 Wochen.

Ich hab sie angeschrieben und schreib jetzt auch 1 1/2 Wochen mit ihr. Naja manchmal brauch sie über einen Tag um zu antworten, da ich noch über Facebook mit ihr schreibe und sie nicht so oft in Facebook ist. Was ich aber auch wirklich gut finde, da es heutzutage nur noch ums online sein geht, aber trotzdem macht mich das leicht fertig. Ich warte jetzt auch schon über zwei Tage auf eine Antwort. Ich weiß das eine Antwort kommen wird, nur das warten stört mich. Naja auf jeden Fall muss ich nur noch an sie denken! Auf der Arbeit, einfach überall! Besonders schlimm ist's wenn ich im Bett liege und musik höre. Ich ... Ich weiß auch nicht was dieses Mädchen mit mir anstellt. Mir sind Frauen wirklich total egal, aber dieses Mädchen .. Bin ich, der eiskalte Typ, wirklich verliebt!? Ich mein, ich hab nichts gegen das verliebt sein, aber so schnell?! Was soll ich machen? Ich sterbe förmlich in der Zeit, in der ich warten muss bis sie mir schreibt. Nichts steigert meine Laune, wenn ich auf mein Handy gucke und sehe das sie mir geschrieben hat. Da springt mir fast das Herz aus der Brust, und ich möchte m liebsten nur noch tanzen und singen in dem Zeitpunkt. Was macht dieses Mädchen mit mir?!

...zur Frage

Ich weiß nicht was sie mit dir tuht:( aber kuck ob sie mit deinen Gefühlen spielt und sag es ihr LIEBER PERSÖNLIICH.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.