Wenn du als Deutscher aufgewachsen bist, und dich mit deutschen Werten identifizieren kannst, bist du für mich ein Deutscher, egal welche Hautfarbe du hast. Wenn man von deinen Wurzeln spricht, ist der Anteil nur noch sehr gering. Theoretisch 25%. Da du eher deinem Opa vielleicht weniger ähnlich siehst, beschränkt sich die Vererbung vielleicht eher auf Charakter etc. Im Endeffekt spielt das keine Rolle. Was ändert das an dir. Du bist und bleibst der der du bist und kennst. Du bist individuell wie jeder Deutsche. Kein Deutscher hat den Charakter oder das Aussehen des anderen. Nur grobe Ähnlichkeiten. Konzentriere dich lieber ein guter Mensch zu sein und male dir ein Bild aus wie du gerne wärst. (vorstellen) Wie müsstest du sein um total Stolz auf dich selber zu sein. Versuche so zu werden. 

...zur Antwort

Ich denke für eine Sekunde oder Sekundenteile, den größten Schmerz des Lebens, aber hält eben kaum eine Sekunde und man ist Tod. Also keine Schmerzen mehr. Das Gehirn arbeitet nach dem Herzstillstand weiter, wenn es nicht komplett beschädigt wurde. Man träumt noch ein paar Minuten. man sagt man sieht die letzten Minuten seines Lebens die Menschen, die man am meisten liebt. Was danach kommt sieht jeder anders. ich denke man existiert einfach nicht mehr.

...zur Antwort

Bakterien haben kein Geschlecht und sind Lebewesen. Um sich fortzupflanzen, teilen sie sich einfach. Also erzeugen einen Klon. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.