Also ich wäre vorsichtig, das hab ich mal mitbekommen bei gewissen reitern. Ein Reiter mit einem Haflinger: Buckelt, Beist, Steigt und warf den Reiter an einem Abhang herrunter... das Pony war soweit ich weiß von einem Händler... Ein Hofbesitzer mit QuarderHosre: Naja wenn sich ein Anfger draus saß bewegte sich das Pferd entweder überhaupt nicht oder es ging dahin wo es wollte. Ein Shettypony aus einer Reitschule für Anfänger: Das Pony ging in der Gruppe/Reithalle und tratt eins seiner mit Pferde sehr gefährlich und buckelte...

Also ganz ehrlich es liegt nicht an der Rasse sondern an der Ausbildung oder noch mehr daran wie das Pferd behandelt wurde... immer eingeschlossen in einer Box und darf nur selten raus, hat Verhaltensstörungen? Würde misshandelt oder grob erzogen/ausgebildet?! Wenn du ein Pferd oder Pony anschaust, schau dir an wie sie gehalten werden.. 1sten eine Gewaldfrei Ausbildung, 2ten. am besten Pferde mit Offenstallhaltung also keine pure Boxenhaltung.. den Pferde die einfach nur auf der Weide mit einem Schutzplatz stehen sind viel ausgeglichener weil sie Bewegung und ihre Pferdefreunde immer bei sich haben und nicht nur für paar läppische Stunden... etc. etc.

Also sind am besten Robustpferde bzw. die Westernpferde wie Painthorse, Norweger, Appaloosa*, Criollo, Tinker etc.aber beachte was ich oben geschrieben habe!

Nun jedenfalls viel Glück.

...zur Antwort

Hatte ich auch.. aber bin nicht zum Arzt etc. die verschreiben wieder nur Chemische Produkte... ich konnte jedes Zeug ausprobieren head n sholders etc. vergiss es! Wechsle zu Khadi Naturkosmetik oder Rutano... denn bei mir was das Zeug dann in paar Tagen verschwunden und meine Kopfhaut fühlte sich super an, und ich hab den Ausschlag nie mehr wieder bekommen.

Hautärzte wissen auch oft nicht die Ursache und gehen nur ihre Liste mit Produkten durch... lächerlich. Lies dir mal die Inhaltsstoffe auf deinen Mitteln durch die du dir auf die Kopfhaut ballerst und google im Internet mal nach oder auf Codecheck.. du wirst dich wundern was für allergene diese Stoffe auslösen.. allein die Tenside Laureth Sulfate und ähnliche können genau diese Flecken verursachen !! Also probier Naturkosmetik... ich weiß viele sind kein Fan davon gibt auch schwarze Schafe unter Nk aber die beiden dich ich oben erwähnt hab funktionieren bei mir sehr gut (Khadi / Rutano) ich hab auch andere ausprobiert... vll bestellst du dir mal Probepackungen etc. viel Glück !!!!

...zur Antwort

"Ich Will, ich will" weißt du ich wollte auch immer. Aber im Leben wird einem nichts geschenkt. - du bist 13 in deinem alter schon so auf das äußere fixiert zu sein ist traurig. Geh raus und hab spaß, spiele mit Freunden, geh an die Natur... die hat dich auch so geschaffen wie du bist, man muss kein unatürliches Haar haben durch Färben, das sowieso nur das Haar schädigt egal wie du pflegst! Man merkt das später einmal. Also ehrlich ich bin 22 und habe meine Haare nie gefärbt zu liebe der Natur und zur liebe meines Natürlich geschaffenen Körpers und meines Selbst... ich bin nicht so eitel und oberflächlich das ich etwas an mir ändern muss um mich hübsch zu finden oder um anderen zu gefallen weil ich aufmerksamkeit will. Du hast schöne Haare eine super Farbe wie ich finde auch wenn ich sie nicht sehe, aber laut deiner beschreibung. Also tus nicht, ich würde es als deine Mutter schade finden, das die "heutige" Jugend sich immer so verändern muss, wir haben das "früher" nie nötig gehabt, wir hatten noch andere Interessen, die ich bei der heutigen Jugend vermisse. Und viele Leute sag ich dir offen und ehrlich ohne verachtung gegen das färben etc. lieben Natürliche Menschen viel lieber... weil sie zu dem stehen was sie sind!

...zur Antwort

Mädchen die schlank gebaut sind haben oft das wie du erwähnst "kleinere Brüste" is bei mir auch so. Aber weißt du was schön daran ist? Wenn sie einmal schwanger ist, das baby stillt etc. ihre brüste werden nie hängend sein, immer schön in ihrer form bleiben. Andere mit größeren, die mehere kinder schon haben etc. hängen die brüste immer mehr runter. Wie heißts klein aber fein. :) Ach ja sie muss außerdem so gut wie keinen BH tragen. die halten auch so schön ihre form.

... wenn sie für dich aber größer aussehen sollen, hab mal gehört es gibt bh´s die, die brust größer wirken lassen. Aber sonst weiß ich nicht´s.

Lg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.