Ich war früher auch nicht gut und Mathe und trotzdem bin ich Informatiker geworden und kann programmieren. Das was man braucht ist nicht etwa dieses "schulmathe" sondern logisches und abstraktes Denken.

Ich würde dir empfehlen mit dem programmieren anzufangen, um zu sehen, ob es dir liegt oder nicht. Wenn du auch nach gewisser Zeit noch Moivation hast weiterzumachen und neues zu lernen, dann würde ich dir empfehlen weiterzumachen. Wenn du allerdings nach einiger Zeit es immer weniger machst und immer weniger usw. dann würde ich dir empfehlen den Beruf nicht anzugehen.

...zur Antwort

Es wird sehr wahrscheinlich entweder an dem Spiel selber liegen oder an dem installierten Treiber.

Ich würde versuchen ein Rennspiel aufzutreiben das explizit ein Lenkrad unterstützt, um schon mal das Spiel als Fehlerquelle auszuschließen. Wenn es da zB funktioniert, wird es wohl am Spiel gelegen haben.

Gruß

Racoon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.