Such dir ein Hobby. Muss ja nichts sportliches sein-etwas was du gerne machst.Speziallisere dich auf dem Gebiet und werde immer besser und besser. Da denkst du sicher schon an dein Hobby in der Arbeit und kannst es kaum erwarten zu Hause anzukommen :)

...zur Antwort

Vor Metalern brauchst du gar keine Angst zu haben .Das sind die freundlichsten Menschen überhaupt. Da geht es weitaus spassiger zu als auf nem Hip-Hop Konzert. Kleidungsstil ist egal-solange du nicht mit einem Justin Bieber Shirt oder 1D-Shirt rumläufst. Lederjacke ist völlig ok. Wenn du bei den circle Pits ect. nicht mitmachen willst einfach fernhalten und dann passiert auch nichts :)
Ps: Welches Konzert ist es den genau wenn ich fragen darf ? 

...zur Antwort

Du hast wahrscheinlich irgendein AddOn installiert. Schau bei Chrome unter den Einstellungen nach und deinstalliere diese :)

...zur Antwort

Ich denke mal das ist: sinus 73 =Gegenkathete (unbekannt) : Geteilt durch Hypotenuse (8.50)

...zur Antwort

Ich fänds recht sexy ,da so eine schmale Brille mit dem richtigen Gesichtsausdruck dich vielleicht wie eine strenge Lehrerin wirken lassen kann. Und wenn wir mal ehrlich sind-jeder Junge hatte in seiner Schulzeit schonmal Fantasien mit seiner Lehrerin :)

...zur Antwort
Notebook

Mit dem Laptop haste auch nen Flashplayer. Außerdem kannste schneller tippen .Und auf die Länge ist es sicher angenehmer und effizienter als auf dem Touchscreen rumzueiern

...zur Antwort

Kannst ja jederzeit noch Bewerbungen abschicken. Die Chancen dass dich jemand jetzt noch nimmt sind zwar nicht mehr so hoch ,aber versuchen schadet ja nicht. Oder du machst ein freiwilliges sozialles Jahr. Kommt dann bei deinem zukünftigen Arbeitgeber bestimmt gut an

...zur Antwort

Hey,

Keine Ahnung ob es dir auch hilft aber ich schaffe mir immer sehr Viel Ordnung.Ich räume den ganzen Tisch auf,sodass mir alles bis aufs kleinste Detail passt und dann lege ich sauber und geordnet meine Arbeitmaterialien hin und sorge dafür dass ich sat bin,genügend getrunken habe ,genügend durchgelüftet habe und auch noch genügend Licht für meine Aufgaben bereitgestellt habe.So kann ich mir im tiefsten inneren keine Ausreden mehr einfallen lassen und arbeite sehr konzentriert.Vielleicht hilft es dir ja auch 

Mfg Robert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.