ich glaub das kennen viele,mal mehr mal weniger...,im endeffekt machst du ja schon alles um die situation zu verändern...,zähne zusammen beißen und den druck den sie dir machen,nicht ganz so zu herzen nehmen...denn ich versprech dir bei deinen bemühungen wirst du was anderes finden.und heut ist erst samstag geniess noch das we und tanke energie für die kommende woche.lg

...zur Antwort

kam mal aus hannover und hätte nach waldshut müssen,steckte auf grund der verspätung in singen fest.die bahn hat den pauschalpreis von 90 euro fürs taxi übernommen.bis zu welcher höhe sie zahlen kann ich dir aber nicht sagen.viel glück

...zur Antwort

sprüh sie mit febreze ein oder zumindest den raum.

...zur Antwort

es gibt ein reichliches angebot an kostenlosen iq tests im netz...wie aussagekräftig sie sind ist ne andere geschichte...,bei 2 war ich im durchschnitt,bei anderen drüber...,ich alte intelligenzbestie:),schau dir doch einfach mal einen an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.