Trizeps, Schultern und Beine fehlen da noch und du solltest noch einige andere Übungen ändern. Am besten guckst du im Internet werlche Übungen welche Muskeln belasten und suchst dir dann pro Workout 8-10 Übungen aus. (Undzwar so dass du jeden Muskel gleich stark/oft trainierst)

...zur Antwort

Kreuzheben sollte man relativ am Anfang des Trainings machen, da es eine Grundübung ist (also man damit relativ viel Muskelmasse gleichzeitig beansprucht) Ich mache Kreuzheben als 3. von Übungen.Wie Oft du Kreuzheben machen solltest hängt davon ab wie dein restlicher Trainingsplan aussieht. (du musst darauf achten alle Muskeln gleich stark zu trainieren) 

...zur Antwort

Der Meiner Meinung nach beste ganzkörper Trainingsplan ist der hier: 

Kniebeugen

Bankdrücken

Kreuzheben

Klimmzüge

Schulterdrücken (mit Kurzhanteln oder Langhantel)

Bizeps Curls (mit Kurzhanteln oder SZ-Stange)

 Dips

Wadenheben

chrunches oder Beinheben

(2-3mal pro Woche, aber nicht 2 Tage hintereinander)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Kurze Antwort: Nein!

Aber mit mehr Training und richtiger Ernährung kann jeder ein Four-,Six- oder eight pack bekommen. Trainiere aber nicht nur den Bauch sondern alle Muskeln (auch Rücken, Beine, Arme, Schultern etc.) Denn z.B ein Sixpack ohne Brustmuskeln sieht nicht gut aus und wenn du den Gegenspieler zu jedem Muskel (den Antagonisten) nicht genauso hart trainiert bekommst du irgendwann Fehlhaltungen. 

Also einfach weiter machen. Nicht aufgeben. 

...zur Antwort

Mein Großer Traum ist ebenfalls in Hoyywood berühmt zu werden( Oscars, walk of Fame usw.) und Ich denke das das garnicht so schwer ist wie viele denken, da man eben auch etwas dafür tun muss (sich bei großen Filmen, Studios, etc) bewerben und nicht darauf warten endtdeckt zu werden. Eines der Hauptproble ist der deutsche Akzent, viele haben den und bekommen kein "Ur- englisch"hin. Aber wenn man das kann und Talent hat, ein gutes Schauspielstudium und einen halbwegs guten Agenten, ist das gar nicht so unwahrscheinlich, ich wünsche dir viel Erfolg beid einem Traum

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.