Ist bei jedem unterschiedlich. Ich hatte eine Zeit, wo ich länger keine Lust auf Selbstbefriedigung hatte (ungefähr ein halbes Jahr oder ein bisschen mehr) und hatte nie feuchte Träume (wobei, ich habe das sowieso selten).

...zur Antwort

Finde ich ungewöhnlich; normalerweise sehen es andere Männer eher als Vorteil an, dass sie im stehen pinkeln können.

Ich (bin auch ein Mann) sitzte auf einem sauberen Klo zwar auch ab (schon nur aus Rücksicht), aber wenn ich im Freien pinkeln muss, würde es mir nicht einfallen, mich hinzuhocken. Aber, wenn er es will...

...zur Antwort

Setz dir (realistische) Ziele, mach etwas was dir Spass macht und belohne dich danach allenfalls.

Als erstes Ziel solltest Du allerdings noch nicht gleich abnehmen nehmen, denn das erreichst Du nicht so schnell. Das würde ich eher als mittelfristiges Ziel wählen. Als erstes Ziel würde ich mir z.B setzten, dass Du eine gewisse Strecke oder Zeit rennen willst.

Wir haben in der Schule so angefangen: Erst 5 Min. joggen, danach 5 Min. laufen, dann wieder 5 Min. rennen und so immer 5 Minuten abwechseln.

Wenn Du gerne Musik hast, nimm zum Joggen z. B. einen Walk- oder Discman mit und lass diesen laufen.

...zur Antwort

Ich bin ein Mann, aber ich erlaube mir nun trotzdem darauf zu antworten. Also, ich würde sie nicht darauf ansprechen, nur so tun, als ob nichts gewesen wäre. Wenn sie dich darauf anspricht sagst du ihr am besten, dass es normal und sogar gesund ist, dass das viele - auch mit Partner machen und gibst ihr diesen Link: http://www.147.ch/Selbstbefriedigung.898.0.html

...zur Antwort

Ich würde so tun wie wenn nichts gewesen wäre und von Dir aus würde ich es auch nicht ansprechen.

Steht deine Mutter dem positiv gegenüber? Es gibt ja (auch heute noch) Leute, die unerklärlicherweise gegen SB sind. Falls es bei deiner Mutter auch so ist, sag ihr, dass es nichts abnormales ist, dass es gesund ist und dass es viele machen. Gib ihr die folgende Internetadresse: http://www.147.ch/Selbstbefriedigung.898.0.html

...zur Antwort

Das ist überhaupt nicht schädlich; du kannst es nicht zu viel tun, aber auch nicht zu wenig.

Es kommt auf die Lust drauf an. Manchmal hast du vielleicht mehrmals am Tag Lust dazu. Das ist nichts Aussergewöhnliches. Viele Männer haben zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten einen Ständer, manchmal sogar auch dann, wenn sie gar nicht an Sex denken. Manchmal kann das ganz schön peinlich sein. Oder Frauen werden beim blossen Gedanken feucht ... In anderen Zeiten – zum Beispiel bei Stress oder Kummer – haben viele Menschen alles andere im Kopf als Sex und gar keine Lust auf Selbstbefriedigung. In solchen Stimmungen wird bei Männern manchmal der Penis nicht steiff, selbst wenn sie wollen und bei Frauen bleibt die Klitoris unempfindlich. Auch das ist normal.

Meine Lieblingsseite (zu dem Thema): http://www.147.ch/147.24.0.html

...zur Antwort

Selbstbefriedigung ist normal und gesund! Es gehört dazu, erwachsen zu werden und damit "entdeckt" man seinen Körper.

Das hat überhaupt nicht mit schlimmem und eckligem zu tun!

Es gibt sehr viele Leute, die masturbieren. Übrigens auch verheiratete. Hier füge ich einen Link von Wikipedia hinzu. Ausserdem können Sie es googeln, es gibt im Internet sehr viele Seiten darüber. http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbefriedigung

...zur Antwort
die Reaktion ist total verückt und du musst ihr nichts erklären

Ich finde, die Reaktion ist verrück und du brauchst es Ihr nicht zu erklären.

Ich würde Sie allerdings bitten, in Zukunft vielleicht anzuklopfen und sagen dass Selbstbefriedigung total normal und gesund ist und viele Menschen (auch verheiratete) machen es. Sag Ihr, sie soll mal im Internet das Wort Selbstbefriedigung googeln. Hier sonst auch noch einen Link zum Thema : http://www.147.ch/Selbstbefriedigung.898.0.html

Sag ihr auch, dass sie dich bitte nicht wie ein Baby behandeln soll.

...zur Antwort

Das ist überhaupt nicht schädlich, sogar normal!

Vielleicht ist es dem betroffenem und der Person, die den oder die andere erwischt hat peinlich, aber abnormal ist es nicht. Es gehört zur Entwicklung. Und übrigens: selbst wenn man ein Partner hat, kommt es vor, dass er (oder sie) sich einen runter holt. Da ist gar nichts dabei.

...zur Antwort
Von Mitschülern beim Onanieren erwischt und jetzt verspottet... Was tun?

Ich bin 15. Am letzten Montag fuhren wir mit meiner gesamten Klasse für eine Woche in die Schweiz nach Zürich, um vor Ort Informationen für ein Schulprojekt zu sammeln. Wir waren in einer Jugendherberge untergebracht und ich schlief mit sieben anderen Jungs in einem 8-Bett-Zimmer (vier Etagenbetten, ich schlief oben). Gestern Abend, nachdem wir noch etwas gequatscht hatten, war nun Ruhe eingekehrt und ich verspürte den Drang, mir nach etwa sechs Tagen Pause endlich mal wieder einen runterzuholen, da ich gewöhnt bin, mich zu Hause täglich selbstzubefriedigen. Also wanderten meine beiden Hände vorsichtig in meine Unterhose und ich fing an, meinen bereits steif gewordenen Penis zu bearbeiten. Ich versuchte achtsam, ruckartige Bewegungen so gut wie möglich zu vermeiden, und passte auch sonst sehr auf, dass die anderen nichts davon mitbekämen (vor allem der Junge, der unter mir schlief, hätte das leicht bemerken können). Trotzdem rief plötzlich jemand: "Ey, der holt sich ja einen runter (kicher, kicher)!". Keine Ahnung, wie er das bemerkt hatte...Anstatt einfach mitzuonanieren, haben die anderen leider auch angefangen, mich auszulachen und zu verspotten. Weil mir das ziemlich peinlich war, hörte ich natürlich sofort auf und streitete alles ab, denn beweisen konnte ja eh niemand, was unter meiner Decke passiert war. Allerdings hörten sie nicht mehr auf, mich (zurecht) zu beschuldigen. Gestern kamen wir dann wieder nach Hause. Auch heute in der Schule machten sie mich noch total fertig und erzählten jedem davon, sogar dem Mädchen, in das ich bereits seit längerer Zeit verliebt bin, wodurch ich jetzt ein klein wenig blamiert bin. Jetzt macht sich jeder über mich lustig, obwohl ich noch immer probiere, alles abzustreiten. Was kann ich nur dagegen tun? Soll ich weiterhin alles abstreiten, es einfach zugeben? Was kann ich nach all dem jetzt tun, um meine Angebetete zu erobern? Bitte gebt mir Tipps...:/

...zur Frage

Wenn die anderen darüber lachen, zeigt das nur das sie absolute "Kinder" sind, ornanieren ist absolut nichts schädliches. Ich habe auch schon gehört, dass es sogar gesund ist. Hier ein Link aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbefriedigung. Sag ihnen, sie sollen das lesen.

...zur Antwort

Das hat nichts mit Trauer zu tun. Es gibt ja auch Menschen, die bei einem romantischen Film mit Happy End Tränen in die Augen bekommen. Diese Menschen werden von den Emotionen überwältigt; sie heulen weil sie gerührt sind. Mir selber passiert das auch; allerdings nicht bei klassischer Musik (diese Musik höre ich gar nicht, da ich sie nicht mag) sondern eher bei Musik, die traurig ist und ich gleichzeitig gern höre (z.B "Tears of Heaven" von Eric Clapton oder "In the Ghetto" von Elvis Presley).

...zur Antwort
12-15

Bewusst mit 12 - 15. Viele entdecken die Masturbation und ihren eigenen Körper bereits in der frühen Pubertät, einige erst später und manche schon als Kleinkind. Männer masturbieren mit etwa 12 Jahren zum ersten Mal, Frauen oft erst regelmäßig, wenn sie auf die 20 zugehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation

...zur Antwort

Ich bevorzuge Mädchen, die jünger sind als ich.

...zur Antwort
nein, das ist nicht nötig, weil...

das ist vollkommen übertrieben. Ich wasche mir die Hände nie, wenn ich unsere Katze oder unseren Hund streichle. Höchstens, wenn ich ein totes Tier angefasst habe.

...zur Antwort

Zitat aus Wikipedia: "Viele Menschen befriedigen sich in unregelmäßigen Abständen selbst. Statistisch betrachtet masturbieren mehr Männer (ca. 94 %) als Frauen (ca. 60 bis 80 %),und sie tun dies laut Umfragen auch häufiger. Viele davon entdecken die Masturbation und ihren eigenen Körper bereits in der frühen Pubertät, einige erst später und manche schon als Kleinkind. Männer masturbieren mit etwa 12 Jahren zum ersten Mal, Frauen oft erst regelmäßig, wenn sie auf die 20 zugehen." http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbefriedigung

...zur Antwort

Mit der linken Hand muss man die Akkorde drücken. Das geht besser mit kurzen Nägeln. Zum Zupfen (rechts) ist es egal (mit längeren Nägeln wäre es sogar etwas besser, aber da kann man auch ein Plektrum nehmen.)

...zur Antwort