Bewerbung BMW Anschreiben! Bitte um Meinungen

Hallo, ich wollte eure Meinung zum Anschreiben meiner Bewerbung hören. Handelt sich um eine Initiativbewerbung! Danke im voraus und bitte nur ernst gemeinte und ehrliche Meinungen ;-)

Initiativbewerbung in Ihrem Betrieb

Die Automobilbranche - ein Beruf mit vielen Facetten

Sehr geehrte Damen und Herren der BMW-Group,

Sie lesen hier das Schreiben eines schaffensfreudigen, jungen Mannes in den Händen, dessen Ziel es ist, in Ihrem Betrieb mitzuwirken. Über bekannte Mitarbeiter, sowie durch Ihre aussagekräftige Internetseite bin ich auf Ihren Betrieb aufmerksam geworden und bewerbe mich als engagierter, fleißiger und kompetenter Mitarbeiter in der Automobilbranche Ihres Unternehmens.

Meine 5-jährige Ausbildung habe ich in Rumänien mit gutem Abschluss absolviert und bringe einige Jahre an Berufserfahrung mit. Derzeit bin ich in ungekündigter Stelle im Autohaus Dauerer in Raubersried tätig.

Der tägliche Umgang mit Kunden bereitet mir große Freude. Meine offene, zuvorkommende und kontaktfreudige Art macht es mir leiht, auf fremde Menschen zu zugehen. Ich arbeite gerne im Team, wie auch eigenständig und erledige mir aufgetragene Aufgaben stets zuverlässig. Bei großem Arbeitsanfall verliere ich nicht den Überblick oder die Sachlichkeit. Ich arbeite mich rasch in fremde Aufgabenbereiche ein und zeige großes Interesse an technischen Neuerungen.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Flexibilität, meine Ausdauer und meine Freude am Beruf. Ich bin ein lernwilliger und einsatzfreudiger Mensch, der tatkräftig mit anpackt und körperlich in bester Verfassung ist. Neben sehr guten Englischkenntnissen bringe ich außerdem Wissen im EDV- Bereich mit. Führerschein Klasse B ist vorhanden.

P.s.: Danke, dass Sie meiner Bewerbung bisher Ihre Aufmerksamkeit gewidmet haben. Wenn Sie sich persönlich von meinen Stärken überzeugen wollen, rufen Sie mich doch gleich an unter 0170/*******

Freundliche Grüße sendet Ihnen

...zur Frage

Echt eine super Bewerbung. Erstmal großen Respekt dafür.
Ich finde allerdings das der Schluss bisschen unpassend ist, den ich denke das die Betriebe ungern dich anrufen werden sondern viel mehr möchten das du Interesse zeigst. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch ...., wäre beispielsweise ein Satz meiner Meinung nach besser. :-)

...zur Antwort

Eine zweite kirchliche Trauung nach einer Scheidung ist zwar möglich, aber man benötigt dazu eine „Ausnahmegenehmigung“. Ob sie erteilt wird, entscheidet der zuständige Pfarrer.

...zur Antwort

Hallo,

erstmal möchte ich sagen mein Beileid. Ich kenne das da ich letztes Jahr erst damit komfrotiert das erste mal eben auch wurde als mein opa gestorben ist. Selbstverständlich kannst du dir einen Tag frei nehmen, da darf dein Arbeitgeber nichts sagen. Ansonsten einfach zum Arzt, der etwas mehr Verständnis für solche Situationen hat und dich Krankschreiben lassen wegen Depressionen oder sonstiges.

Es ist leider immer so, dass Menschen gehen müssen. Auch du wirst irgendwann von uns gehen müssen genau so wie jeder andere.

...zur Antwort

Hallöchen =)

da ich evangelisch bin weis ich wie so eine Konfirmation abläuft =) ... mit der Konfirmation bestätigst du das JA von deiner Taufe. Da deine Eltern die Religion für dich ja ausgewählt haben.

Wenn ein kleines Kind getauft wird, dann entscheiden darüber die Eltern. Sie versprechen zusammen mit den Paten das Kind im christlichen Glauben zu erziehen. Eine Kirche, in der kleine Kinder getauft werden, muss sich aber verpflichten, später den Getauften Gelegenheit zu geben, sich über die Grundlagen des christlichen Glaubens zu informieren und die Gemeinde, in die hinein man getauft wurde, besser kennen zu lernen.

Sie haben sich also durch die Zeit des Konfirmationsunterrichtes in ihrem Glauben festigen lassen.bestätigen sie mit der Konfirmation die Entscheidung ihrer Eltern und sagen "Ja" zur eigenen Taufe. Mit der Konfirmation erhalten die Jugendlichen übrigens einige Rechte innerhalb der Kirchengemeinde. Wer konfirmiert ist, darf am Abendmahl teilnehmen, ein Patenamt übernehmen und an allen Entscheidungen in seiner Gemeinde mitwirken.

Wie viel Geld man da bekommt, liegt ganz an den FAmilienverhältnissen. Die einen schenken Ketten, die anderen Geld. Nach der Konfirmation gehen manche Eltern zum essen oder schmeißen daheim eine kleine Party. Ist von Familie zu Familie unterschiedlich ;)

...zur Antwort

Ich hab mir damals die Pille mit anfang 15 geholt. Bin zum Frauenarzt gegangen hab mich aufklären lassen über die Pille und dann bekommen. Da musst du nicht mal deine Mutter oder sonst irgendjemanden fragen.

...zur Antwort

Hallo, also wenn das so eine Freundin ist, dann muss ich ehrlich sagen was ist das für eine scheiß Freundin? Also ich hab sowas auch schon durchgemacht & es ist ziemlich ein bescheurtes unangenehmes Gefühl. Aber da hilft nichts anderes außer mit ihr unter 4 Augen zu reden, alles zu sagen was dich stört, ihr das erklären und eine Lösung zu finden. Außerdem ist sowas das letzte, wenn eine Freundin sowas macht. Kenne das zu gut. Hab das selbe erst vor kurzem durchgemacht. Nur bin ich vergeben und meine Freundin zwar auch, aber nicht 100% glücklich. Sie versteht sich ziemlich gut mit meinem Freund und das passt mir gar nicht.

...zur Antwort

Mir wurden damals auch die Teile enfernt als ich in der 3. Klasse ungefähr war. Hatte eben auch das Problem das die mich beim Atmen durch die Nase extrem gestört haben. Soweit ich weis übernimmt die Krankenkasse es, so war es bei mir zumindestens. Aber frag doch einfach beim Arzt nach. Das mit dem Schnarchen, naja ist so eine Sache. Ich atme ziemlich laut in der Nacht, von was das kommt weis ich leider nicht. Ich vermute jedoch von meiner Allergie. Also passieren kann dir da aufjedenfall mal nix bei der Operation und ich denke das sich das schon dann verbessern wird. Denn dazu sind ja Operationen auch notwendig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.