Dominante Allele werden mit Großbuchstaben gekennzeichnet und rezessive dementsprechend mit Kleinbuchstaben.

Ein dominantes Allel prägt sich oftmals, im Zusammenhang mit der Aufgabenstellung, auf den Phänotypen aus.


Bsp.: Du hast einen Genotypen mit dominaten und rezessiven Allelen. Jedoch setzt sich das dominante Allel durch und hat Auswirkungen auf den Phänotypen. Ein gängiges Beispiel ist die Haarfarbe. Brünett wäre in dem Fall dominant und Blond rezessiv.

Sind nur rezessive Allele vorhanden, prägt sich auch nur der rezessive Phänotyp aus: Blond.

...zur Antwort

Die meisten OSX Betriebssysteme verbrauchen sehr geringen Speicherplatz. Darüber brauchst du dir keine sorgen zu machen. Es werden Max. 3GB fürs Betriebssystem verwendet. ;)

Grüße

...zur Antwort

Eventuell erstmal neustarten und schauen was passiert, danach nochmal probieren.

LG

...zur Antwort

Typisch Deutsch wären Schlager.

Viellecht noch ein bisschen abgefahrener wären Lieder wie "Bummerrang" von Blümchen! ;)

LG

...zur Antwort

Zu viel Shampoo schadet keinem. Wenn, dann wird es durch Wasser weggespült.

Jedoch würde ich darauf achten, dass deine Haare durch ständiges Waschen nicht verfetten, denn das passiert mit viel Shampoo sehr oft.

LG

...zur Antwort

Am Schlüssel sollte das nicht liegen. Vielleicht sind deine Zündkerzen kaputt oder ähnliches. (Batterie leer)

Ruf sonst mal den ADAC! ;)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.