Ganz ehrlich? Ich würde aufhören.

Du solltest gar nicht anfangen dich zu irgendwas zu zwingen, dazu ist das Leben zu schade. Wenn du dir kurzfristig ein Praktikum suchst, abbrichst und dir während des Praktikums was neues suchst, ist das völlig okay. Zwing dich einfach zu nichts, was du nicht willst. Wenn du gute Eltern hast, werden sie es verstehen genauso wie es jeder Betrieb verstehen würde.

...zur Antwort

Ja, das kann man machen. Habe ich mir auch schon überlegt.

Also für mich als Aussenstehender sieht das alles andere als schrecklich aus. Dass es dich stört kann ich aber gut verstehen. Wenn dich nur die Verfärbung stört, kannst du dir ja mal so einen Dermaroller kaufen, die könnten damit weg gehen. Dann weißt du auch gleich in etwa wie sich das Stechen eines Tattoos anfühlt^^

...zur Antwort

Also aus deinem Text geht hervor, dass du viele Komplexe hast. An deinem Schwanz liegts nicht, der ist ganz normal.

Denke eher du nimmst das als Ausrede, weil du ein ganz anderes Problem hast.

...zur Antwort

Nein, auf keinen Fall bei aktiver Akne. Ich hatte so komische Verfärbungen an den Wangen, da hat er sehr sehr gut geholfen. Aber es darf keine Entzündung vorhanden sein.

...zur Antwort

wenn das stimmt: renn in den wald so lange du kannst (nicht am weg entlang). aber das ist ziemlich unwahrscheinlich, denn ich könnte keinen text fehlerfrei schreiben, wenn gerade zwei leute hinter mir her sind^^

alles andere ist jedenfalls sinnlos bzw. kann die nicht daran hindern dir was zu tun. wenn du sie los bist jemand anrufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.