Ich bin seit paar Tagen auch am nachforschen.. Den vor einer ganzen Weile konnte ich Musik hören (mit Kopfhöhrer), und sofern eine WhatsApp nachricht rein kam, wurde der Benachrichtungston mehr oder weniger Leise zu der Musik dazu ertönt, egal ob "Laut", oder "Vibrations" Modus.

Nur seit einigen Tagen stoppt die Musik, wenn eine WhatsApp Nachricht reinkommt.

...zur Antwort

hmm.. ich vermute es hat wirklich was mit Selbstwertgefühl zutuhn. Wie bereits ein User erwähnt hatte, zwecks den Eltern. Den das selbe habe ich nun auch in Erfahrung gebracht, und kanns soweit bestätigen. Einerseits kann ich es nachvollziehen, das wenn man von den Eltern wenig Aufmerksamkeit bekommt, solche Resultate dann dabei raus kommen. Sie ist nicht direkt selbst dran schuld, jedoch kann ich es auch nicht tolerieren, obwohl ich mich auch darüber freue. Dran aufgeilen tuh ich mich daran natürlich nicht.

Nur stelle ich mir die Frage: Wie kann einem solchen Menschen geholfen werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.